Grafikkarte

Trash Talk

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
134
21
Hallo Ich wollte diese Grafikkarte https://www.amazon.de/dp/B07NW97P21/ref=cm_sw_em_r_mt_awdo_sjUYEbRDPZGTB für meinen 700€ Pc verwänden.
Aber ich habe hier öfters Gehört das die Nicht gut sein soll... Aber die Bewertung auf Amazon und YouTube ist eigentlich Gut. Außerdem finde ich die Beleuchtung echt Hübsch. Aber ich will mir ja auch kein Müll Kaufen also wenn die Wirklich nicht so gut ist kann mir jemand eine Andere in der Preis Klasse Empfehlen?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
  • Gefällt mir!
Reactions: silenthardware

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Das custom Modell von msi ist durchaus sehr gut jedoch wie TheHomefront sagte lieber gtx 1660 super. Gibt's in gleichem Design.
 

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Zwar leicht teurer das msi aber kühldesign Optik und oc Leistung sind das meines Achtens wert. Hast leise Lüfter und niedriger Temperatur zudem schöne Optik.
Die Gigabyte Variante vom Kollegen ist allerdings auch keineswegs schlecht.
Nur sagtest ja bist hier von msi Optik angetan.
Aber besser nicht bei Amazon kaufen. Mindfactory oder Alternate zb
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Trash Talk

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
134
21
Zwar leicht teurer das msi aber kühldesign Optik und oc Leistung sind das meines Achtens wert. Hast leise Lüfter und niedriger Temperatur zudem schöne Optik.
Die Gigabyte Variante vom Kollegen ist allerdings auch keineswegs schlecht.
Nur sagtest ja bist hier von msi Optik angetan.
Aber besser nicht bei Amazon kaufen. Mindfactory oder Alternate zb
Die Super ist doch Billiger als die ti ?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: silenthardware

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Die Super ist doch Billiger als die ti ?
Ja klar. Meinte im Vergleich zu anderen custom Modellen der gtx 1660 super minimal teurer. Gibt's ja von mehreren wie zb kfa2 Gigabyte msi gainward...
Das eine ist ja die Serie (1660ti oder 1660 super) und das andere welches custom Modell (msi..)
Kurzum msi gtx 1660 super gaming x ist eine gute Wahl
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.751
6.566
Die Gaming X ist so ziemlich das beste was du an Custom design bei einer 1660 Super nehmen kannst.
Kann man nur absolut empfehlen das modell ;) Machste überhaupt nichts falsch mit.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: silenthardware

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Trash Talk

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
134
21
Das ist jetzt die von Gigabyte in der liste. Auch keine schlechte nur redeten eig von der msi gaming X.
Ok dan schau ich die noch mal an
Doppelpost zusammengeführt:

Das ist jetzt die von Gigabyte in der liste. Auch keine schlechte nur redeten eig von der msi gaming X.
Jetzt die Richtige?
 
Zuletzt bearbeitet: