Grafikkarte

Nov 4, 2018
1.532
1.275
Budget? Auflösung? Welche Spiele bzw generell der Einsatzzweck? Ansprüche an die Grafikqualität?

So kann man die Frage auf keinen Fall gut beantworten.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Ja kann man sich hier nur allen anschließen. Die Ti ist relativ überflüssig geworden nach der Super Variante. Wie eigentlich bei allen Non Super Karten.
Die 2080 Ti macht noch ein auf "I am Legend", wurde noch nicht von einer Super vom Platz gehauen.
Allerdings sind evtl. noch andere Karten zum empfehlen. Was ist dein Budget ? max. 300€?
Auflösung wirst du wohl auf FHD 75Hz- 144Hz so in der art setzen?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Andre D'Addio

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Ja kann man sich hier nur allen anschließen. Die Ti ist relativ überflüssig geworden nach der Super Variante. Wie eigentlich bei allen Non Super Karten.
Die 2080 Ti macht noch ein auf "I am Legend", wurde noch nicht von einer Super vom Platz gehauen.
Allerdings sind evtl. noch andere Karten zum empfehlen. Was ist dein Budget ? max. 300€?
Auflösung wirst du wohl auf FHD 75Hz- 144Hz so in der art setzen?
Ich vermute mal das er auch Streamen möchte weshalb er sich die GTX 1660 ti ausgesucht hatte
Er könnte natürlich auch eine RX 590 red Dragon nehmen aber denke mal das er mit der Super gut bedient ist mit 75-144hz FHD .
Nur ohne Infos ist es halt schwer zu sagen was für ihn geeignet wäre .
Was ist dein max Budget?
Welche Spiele spielst du ?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
Ist Streaming für dich relevant?
Das sind halt alles Informationen die uns weiterhelfen dich bestmöglich zu beraten.
Ohne diese Angaben können wir nur mutmaßen.
 

phrk

Mitglied
Dez 19, 2019
30
8
Kann man sich hier einklinken mit der Frage? Will mir im neuen Jahr den 700€ PC bei Dubaro bestellen. Schwanke aber zwischen der Ti oder Super. bzw. Ob ich die MSI Variante für nen Aufpreis nehmen soll bei der Ti oder die Super von MSI (bzw. Welche der aufgelisteten Grakas empfehlenswert allgemein sind bei Dubaro) . Wichtig ist mir, dass ich die Karte noch so 2 Jahre nutzen kann auf High bei 50-60fps.. Und das Cyberpunk 2077 nächstes Jahr ordentlich läuft.

Wenn ich etwas sparen könnte, wäre es klasse. Könnte dann noch in der Konfiguration dort ne 2. SSD mit rein nehmen für Windows (und paar Programme) only.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.746
6.564
Kann man sich hier einklinken mit der Frage? Will mir im neuen Jahr den 700€ PC bei Dubaro bestellen. Schwanke aber zwischen der Ti oder Super. bzw. Ob ich die MSI Variante für nen Aufpreis nehmen soll bei der Ti oder die Super von MSI (bzw. Welche der aufgelisteten Grakas empfehlenswert allgemein sind bei Dubaro) . Wichtig ist mir, dass ich die Karte noch so 2 Jahre nutzen kann auf High bei 50-60fps.. Und das Cyberpunk 2077 nächstes Jahr ordentlich läuft.

Wenn ich etwas sparen könnte, wäre es klasse. Könnte dann noch in der Konfiguration dort ne 2. SSD mit rein nehmen für Windows (und paar Programme) only.
Mach bitte ein Eigenes Thema auf :) Sowas sorgt nur für Verwirrung.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: top-hardware