Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo meine Grafikkarte rx 6800xt hat bei zb fortnite 120 fps ultra setting ein sehr lautes zischen pc ist keine Woche alt hab ihn mir bei dubaro gekauft was mache ich jetzt?
Moin. Dampflock Modus? mach mal das Tool Furmark drauf und dann Stresstest. Das Geräusch ist wahrscheinlich Spulenfiepen, das haben viele Grafikkarten und Vollast. Man kann versuchen sie bei Dubaro zu reklamieren oder mal per Afterburner oder Adrenalin die Grafikkarte etwas zu bändigen.
Du hast doch schon nen thread aufgemacht warum nen neuen frag doch im alten da kriegen die user die geantwortet haben eine email.
Würde die Karte reklamieren wenn ich du wäre
Weißt du überhaupt was spulenfiepen ist und 75 grad ist normal für deine gpu undervolt die mal und schau mal ob du immer noch spullenfiepen hast weil weniger spannung= weniger strom somit auch weniger spulenfiepen ohmisches gesetz wenns immer nich nicht raus geht würde ich deine karte an deiner stelle fps limitieren in games mit der amd chill funktion
Normalerweise knechtet Furmark deine GPU. Deswegen mal das Tool Prime95 installieren und den Small Torture Test. Damit Knechten wir mal die CPU und hören mal ob jetzt das zischen Auftritt. Wenn nicht dann mal Furmark dazu starten. Das knechtet jetzt dein Netzteil