Grafikkarte vertikal einbauen?

Julian König

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
199
70
Ich würde Meine Grafikkarte gerne Vertikal einbauen. Und frage mich ob das mit meinem Setup (Unten bei den Screenshots aufgelistet) möglich ist?! Vor allem wegen dem Gehäuse und dem Platz.
Freue mich über eure Antworten! Danke im Voraus!

Hier wäre das Tool mit dem Ich die Grafikkarte vertikal einbauen würde:

Es ist alles in CHF angegeben da ich Schweizer bin, umgerechnet sind die Preise aber mehr oder weniger gleich! Screenshot_20191124_093621_com.example.android.notepad.jpgScreenshot_20191124_093641_com.example.android.notepad.jpg

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Eigentlich kannst du dir die Frage selbst beantworten. Du hast doch dein System physisch vor dir also schnapp dir einen Zollstock und die Werte von dem Adapter aus der Produktbeschreibung. Wenn du dein System noch nicht hast, schaffst du das auch bloß. Wenn du dann Probleme findest kannst du deine Frage konkret stellen und es ist für andere User leichter die zu beantworten, ich hätte jetzt keine Lust gehabt alles in meinem Kopf durchzugehen.😉

Julian König

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 22, 2019
199
70
Eigentlich kannst du dir die Frage selbst beantworten. Du hast doch dein System physisch vor dir also schnapp dir einen Zollstock und die Werte von dem Adapter aus der Produktbeschreibung. Wenn du dein System noch nicht hast, schaffst du das auch bloß. Wenn du dann Probleme findest kannst du deine Frage konkret stellen und es ist für andere User leichter die zu beantworten, ich hätte jetzt keine Lust gehabt alles in meinem Kopf durchzugehen.😉
Nein, Das System ist noch nicht Physisch vor mir, und ich hatte, genau wie du auch keine Lust das alles im Kopf durchzugehen! 😉
Ausserdem habe ich auch noch deshalb gefragt weil ich so etwas wie ein Pro und Contra haben wollte... Oder wenigstens eine Meinung über das Prinzip, eine Grafikkarte vertikal einzubauen, sehen wollte! (Leistungsverlust, zu kompliziert einzubauen?, oder Kühlleistungsverluste...)