Grafikkarte Vertikal einbauen + passendes Gehäuse

Saturix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
69
5
Hallo Community,

ich habe mit dem Gedanken gespielt, meine zukünftige Grafikkarte Vertikal einzubauen.
Könntet ihr mir etwas Vorschlagen, womit ich die Gigabyte Grafikkarte Vertikal einbauen kann, ohne richtig Verlust zu machen (Leistung).
Vielleicht noch ein passendes Gehäuse dazu, es sollte ein Sichtfenster Vorne und an der Seite haben.

https://geizhals.de/gigabyte-aorus-geforce-rtx-2080-xtreme-8g-gv-n2080aorus-x-8gc-a1899982.html

Budget für Gehäuse + "Halterung für einen Vertikalen einbau der Grafikkarte":
maximal 185€

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:

Saturix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
69
5
Habe dir ja vorher schon eins geschickt. Ein bisschen billiger ist dies hier. Hier

Ich würde schon ein Qualitativ Hochwertiges nehmen.

Welches Gehäuse hast du dafür verwendet?
Ich suche eins, mit Sichtfenster Vorne und an der Seite + Vertikalen einbau der Grafikkarte, ohne das dies nah an der "Scheibe" sitzt, da sonst nicht richtig Luft an die Grafikkarte rankommen kann

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Ich würde schon ein Qualitativ Hochwertiges nehmen.

Welches Gehäuse hast du dafür verwendet?
Ich suche eins, mit Sichtfenster Vorne und an der Seite + Vertikalen einbau der Grafikkarte, ohne das dies nah an der "Scheibe" sitzt, da sonst nicht richtig Luft an die Grafikkarte rankommen kann
Budget?

Saturix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
69
5
Budget für Gehäuse + "Halterung für einen Vertikalen einbau der Grafikkarte":
maximal 185€

Saturix

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
69
5
Das geht bei Caseking nicht. Finde das nur nicht. Fuckt wieder ab diese Seite. So ist jetzt einzeln geschickt.

Doch das geht bei Caseking, ich habe es doch selber mal gemacht.
Ich habe es falsch erklärt.
Du musst es in deinen Warenkorb legen, dann ganz runter scrollen und dann steht dort "Speichern", wenn du dort drauf drückst bekommst du einen Link. Wenn du diesen dann hier rein schickst, kann ich es mir ansehen.

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Doch das geht bei Caseking, ich habe es doch selber mal gemacht.
Ich habe es falsch erklärt.
Du musst es in deinen Warenkorb legen, dann ganz runter scrollen und dann steht dort "Speichern", wenn du dort drauf drückst bekommst du einen Link. Wenn du diesen dann hier rein schickst, kann ich es mir ansehen.
Am Handy seh ich da nichts, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich nicht angemeldet bin. Hast du die Links jetzt erhalten?