Msi armor oc edition (rx 570 8gb)Welche hast du denn genau ?
Msi armor oc edition (rx 570 8gb)
ich setz mich auch mal ran und versuch was ich rausholen kann...wenn ich Hilfe brauche melde ich mich^^Ich spiele gerade selber mit ner MSI Gaming X rx 570 4GB etwas rum in so einem beschissenen Medion Gehäuse ohne Lüfter
Das ist wirklich Wahnsinn, was das UV bringen kann. Habe es jetzt gerade bei 950 mV laufen und einem Takt von 1245 mhz.
Temperaturen sind bei ~63°C und der Takt wird stabil gehalten. Vorher war die Karte bei 80°C mit deutlich höherer Lüftergeschwindigkeit und der Takt schwankte stark.
ja das wäre wirklich super!Beim MSI Afterburner gibt es die Option gar nicht. Undervolten musst du zwingend im Wattman.
Lad dir am besten Furmark runter, damit kannst du die Karte unter Last setzen und live beobachten, wie sich deine Temperaturen / Boost usw. verhalten.
Im Furmark Stresstest werden dir auch alle wichtigen Werte gleich angezeigt.
Ich denke ich werde mal selber einen detaillierten Guide hierzu machen. Haben ja doch einige im Forum ne RX 580 / 570 und das sollte wirklich jeder zwingend machen. Es macht so viel aus und ist gar nicht so schwer.
ja das wäre wirklich super!
Ich glaub ich brauche da noch paar Infos und muss mir noch paar Tutorials reinziehen....hat nämlich nicht so gut geklappt
wäre nett wir können ja dann auch über Discord reden...Wo liegt denn grundsätzlich das Problem? Wenn du willst und mir traust, könnte ich dir über Teamviewer gerne helfen.
definitiv und wir sind mal noch auf Nummer sicher gegangen, denn die Graka ist noch nicht abgestürzt, d.h ich könnte noch etwas mit der Spannung runtergehen^^Hat sich richtig gelohnt.
Denkst du das es sich bei meiner RX 580 8gb xfx lohnt zu undervolten?definitiv und wir sind mal noch auf Nummer sicher gegangen, denn die Graka ist noch nicht abgestürzt, d.h ich könnte noch etwas mit der Spannung runtergehen^^
Das lohnt sich bei eigentlich jeder Amd Grafikkarte!!Denkst du das es sich bei meiner RX 580 8gb xfx lohnt zu undervolten?
Habe in fortinte auf 70% Kühlleistung 60-65°C und durchgängig stabile 1400MHz.?
Wenn ihr sagt das es Sinn macht bräuchte ich von einem etwas Unterstützung ich schreibe demjenigen per dm?Das lohnt sich bei eigentlich jeder Amd Grafikkarte!!
Bei dir muss die Graka z.b weniger aufdrehen
Ich kann dir gern helfen, hab ja tolle Unterstützung von Kidoo bekommen... den kannst aber auch gerne Fragen, er ist der Fachmann^^Wenn ihr sagt das es Sinn macht bräuchte ich von einem etwas Unterstützung ich schreibe demjenigen per dm?
Oke ich kann ja Mal schauen in wie fern ich es selber verstehe und schreibe dir bei Problemen oder Fragen per dm ?Ich kann dir gern helfen, hab ja tolle Unterstützung von Kidoo bekommen... den kannst aber auch gerne Fragen, er ist der Fachmann^^