Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
Ich will mir demnächst einen PC für ca. 500€ zulegen und wollte Fragen ob ihr den Ryzen 5 1400 oder 2200g bevorzugen würdet und warum? Und ob ein Upgrade von der Radeon RX 560 auf die RX 570 sinnvoll ist?
Hi,
Ich will mir demnächst einen PC für ca. 500€ zulegen und wollte Fragen ob ihr den Ryzen 5 1400 oder 2200g bevorzugen würdet und warum? Und ob ein Upgrade von der Radeon RX 560 auf die RX 570 sinnvoll ist?
bei den Aktuellen Preisen des Ryzen 5 1600 oder 2600 würde ich eher zu denen greifen und einen kleinen Aufpreis in Kauf nehmen
es sei denn, das Budget ist wirklich begrenzt
bei den Aktuellen Preisen des Ryzen 5 1600 oder 2600 würde ich eher zu denen greifen und einen kleinen Aufpreis in Kauf nehmen
es sei denn, das Budget ist wirklich begrenzt
Ich würde auch, wenn die Möglichkeit besteht, ein wenig sparen/mehr Geld in die Hand nehmen und den Ryzen 5 2600 nehmen oder auf die 3000er Reihe warten, dann fallen die Preise womöglich nochmal.