Grafikkarte nicht erkannt. 😄

Lenn2106

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 28, 2019
4
1
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem und und zwar ist vor ungefÀhr 4 Wochen mein Mainboard kaputt gegangen ( alle USB Ports sind kaputt ). Das war ziemlich blöd weshalb ich beschlossen habe mir einen zusammen zubauen aus alten Teilen.

Da meine Grafikkarte noch gut war hab ich mir nichts dabei gedacht und hab sie mir eingebaut zusammen mit einem ziemlich kleine Netzteil mit 180 watt. Die Grafikkarte hat sich nur sehr langsam gedreht deshalb habe ich ihn wieder ausgemacht. Jetzt wo meine neuen Teile da sind habe ich alles zusammengebaut aber die Grafikkarte wird nirgends anerkannt obwohl sie sich normal dreht.

Was kann ich nun manchen eine neue kaufen ? Oder gibt es da einen Trick
Danke schon mal.

GerÀt: Palit Geforce gtx 1050ti 4gb.
 

Sqwan

Mitglied
Dez 18, 2019
19
10
Wie sieht der Rest des Setups aus? Du hast sicher geprĂŒft, ob alle Teile richtig sitzen (also fest)?
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem und und zwar ist vor ungefÀhr 4 Wochen mein Mainboard kaputt gegangen ( alle USB Ports sind kaputt ). Das war ziemlich blöd weshalb ich beschlossen habe mir einen zusammen zubauen aus alten Teilen.

Da meine Grafikkarte noch gut war hab ich mir nichts dabei gedacht und hab sie mir eingebaut zusammen mit einem ziemlich kleine Netzteil mit 180 watt. Die Grafikkarte hat sich nur sehr langsam gedreht deshalb habe ich ihn wieder ausgemacht. Jetzt wo meine neuen Teile da sind habe ich alles zusammengebaut aber die Grafikkarte wird nirgends anerkannt obwohl sie sich normal dreht.

Was kann ich nun manchen eine neue kaufen ? Oder gibt es da einen Trick
Danke schon mal.

GerÀt: Palit Geforce gtx 1050ti 4gb.
Was ist noch drin?