Hey,
ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte für ca. 400€.
Eigentlich wäre da die Rx 5700 XT glaube ich eine gute Wahl,
aber ich bräuchte eine Grafikkarte mit einem DVI-D Anschluss um 144Hz nutzen zu können. (Bildschirm hat nur HDMI, DVI-D)
Deswegen wollt ich einfach mal nachfragen, was Ihr so für Vorschläge hättet die eine ganz gute Preis/Leistung für 1080p 144+Fps haben.
Spiele alle möglichen Spiele wir Bf5 oder CoD und Borderlands 3.
Hab schon gesehen dass es 2060 Super für 430€ geben würde, aber ich weiß nicht wie gut so eine vom Preis/Leistungs Faktor ist.
Das selbe mit einer 2070 Mini NICHT super von Zotac für 420€.
Da weiß ich halt nicht wie gut die Performance und Kühlung/Lautstärke einer solchen "Mini" Karte im Vergleich zu einer normal großen karte wäre.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Mein momentanes System:
CPU: R5 2600X
GPU: GTX 980
RAM: 2x8GB @3200Mhz
PSU: EVGA G2 750W 80+ Gold
ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte für ca. 400€.
Eigentlich wäre da die Rx 5700 XT glaube ich eine gute Wahl,
aber ich bräuchte eine Grafikkarte mit einem DVI-D Anschluss um 144Hz nutzen zu können. (Bildschirm hat nur HDMI, DVI-D)
Deswegen wollt ich einfach mal nachfragen, was Ihr so für Vorschläge hättet die eine ganz gute Preis/Leistung für 1080p 144+Fps haben.
Spiele alle möglichen Spiele wir Bf5 oder CoD und Borderlands 3.
Hab schon gesehen dass es 2060 Super für 430€ geben würde, aber ich weiß nicht wie gut so eine vom Preis/Leistungs Faktor ist.
Das selbe mit einer 2070 Mini NICHT super von Zotac für 420€.
Da weiß ich halt nicht wie gut die Performance und Kühlung/Lautstärke einer solchen "Mini" Karte im Vergleich zu einer normal großen karte wäre.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Mein momentanes System:
CPU: R5 2600X
GPU: GTX 980
RAM: 2x8GB @3200Mhz
PSU: EVGA G2 750W 80+ Gold