Grafikkarte lässt sich nicht entfernen

Julianlal

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 10, 2019
80
14
Wollte meinen Prozessor wechseln demnächst und heute wollte ich mal gucken ob ich das überhaupt hinbekomme weil ich mir einen fertig PC gekauft hatte... Naja also das problem ist das ich die Grafikkarte nicht entfernen kann habe die schrieben alle Schrauben gelöst und sie ist auch locker, die Verriegelung lässt sich zwar bewegen 2 mm ungefähr aber die graka lässt sich trotzdem nicht raus ziehen. PS habe eine rx 570 auf einem b450m pro-vdh

Julianlal

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 10, 2019
80
14
Junge werd nicht frech nur weil ich nicht unglaublich viel Ahnung von PCs habe ok? Naja wie auch immer was meinst du mit Modell das Gehäuse? Ist ein sharkoon V1000

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.078
11.717
wenn du meinst das das frech gewesen sein mag gut :D, nächstes mal nicht so pampig war nicht böse gemeint ^^
ich meinte nur welches modell des fertig pcs weil du das oben so genannt hattest..

auf dem bild siehst du einen hebel, den musst du in richtung mainboard drücken und dann kannst du die karte rausziehen wenn alle schrauben lose sind^^

• Gefällt mir!
Reactions: Der_Elektroniker

Julianlal

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 10, 2019
80
14
wenn du meinst das das frech gewesen sein mag gut :D, nächstes mal nicht so pampig war nicht böse gemeint ^^
ich meinte nur welches modell des fertig pcs weil du das oben so genannt hattest..

auf dem bild siehst du einen hebel, den musst du in richtung mainboard drücken und dann kannst du die karte rausziehen wenn alle schrauben lose sind^^
Lässt sich leider nicht nach unten drücken wie gesagt auch mit bisschen mehr drücken nur 2mm maximal

Julianlal

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 10, 2019
80
14
Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.078
11.717
mit ein bisschen druck sollte sich der hebel lösen, kann manchmal klemmen, wenn er abreisen sollte wäre das auch nicht schlimm