Grafikkarte in Office- PC verbauen

MrFoxogg

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 4, 2024
5
0
Moin,
ich habe mir eine kleine Grafikkarte für meine Office PC zugelegt. Und zwar habe ich mir eine RX 580 8GB gekauft. Ich habe das Gerät jetzt mit einem SATA auf 6 PIN Adapter verbunden und die Karte gibt kein Bild aus. Ich frage mich schon als was das ist aber ich habe keine Ahnung. Ich habe 2 Fotos dazu geschickt weil mir sehen die Kontakte auch komisch aus. Könntet ihr mir weiterhelfen ?

LG Fynn
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe noch das Originale Netzteil und würde das auch noch auf ein 500 W Netzteil umbauen

Anhänge

• IMG_0411.jpeg
    IMG_0411.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_0412.jpeg
    IMG_0412.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 9

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
grundlegend geht das eigentlich problemlos,
schick mal bilder wo man die karte besser sieht,
oder steht eine marke drauf?
an den ausgängen hinten den monitor anegschlossen?
welcher officepc kommt zum einsatz?

MrFoxogg

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 4, 2024
5
0
Doppelpost zusammengeführt:

Habe einen Intel Core I5 4590, 16 GB Ram und sonst ja ist ein Fujitsu Esprimo P720 und ja

Anhänge

• IMG_0414.jpeg
    IMG_0414.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0413.jpeg
    IMG_0413.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 7

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
darf ich fragen woher du die karte hast?
wenn von amazon, aliexpress oder was auch immer sofort zurück, dass sind miningkarten mit reduzierten shadern, was jetzt eigentlich nicht das problem ist sondern eher dass sie im vergleich zu früher mitterweile qualitativ sehr schlecht sind viele fehler aufweisen im sinn von komponenten verkokelt oder oder oder

MrFoxogg

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 4, 2024
5
0
darf ich fragen woher du die karte hast?
wenn von amazon, aliexpress oder was auch immer sofort zurück, dass sind miningkarten mit reduzierten shadern, was jetzt eigentlich nicht das problem ist sondern eher dass sie im vergleich zu früher mitterweile qualitativ sehr schlecht sind viele fehler aufweisen im sinn von komponenten verkokelt oder oder oder
Ich habe die Karte von EBay wenn du willst kann ich dir gerne den Link schicken

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
kannst du gerne machen,
allerdings würde ich jetzt erstmal zu einem bekannten gehen udn schauen ob die karte mit einem normalen netzteil läuft, denn auch möglich das dein pc nicht die passende leistung hat um zu starten oder läuft der pc aber kommt nur kein bild?
auch kannst du nicht so einfach ein anderes netzteil einbauen da der officerechner proprietäre anschlüsse besitzt
da wäre vllt auch alternativ zur 580, eine 1050ti möglich wenn sie leistungstechnsich für dich ausreicht

MrFoxogg

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 4, 2024
5
0
kannst du gerne machen,
allerdings würde ich jetzt erstmal zu einem bekannten gehen udn schauen ob die karte mit einem normalen netzteil läuft, denn auch möglich das dein pc nicht die passende leistung hat um zu starten oder läuft der pc aber kommt nur kein bild?
auch kannst du nicht so einfach ein anderes netzteil einbauen da der officerechner proprietäre anschlüsse besitzt
da wäre vllt auch alternativ zur 580, eine 1050ti möglich wenn sie leistungstechnsich für dich
Also der Pc läuft und Die Lüfter von der Grafikkarte drehen sich auch aber ja. Kannst ja nochmal sagen ob ich sonst noch was machen kann.

Hier der Link

MrFoxogg

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 4, 2024
5
0
kannst du gerne machen,
da wäre vllt auch alternativ zur 580, eine 1050ti möglich wenn sie leistungstechnsich für dich ausreicht
Ja ich muss warten bis der Moderator das kurz bestätigen wegen dem Link

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
du kannst die gpu bei einem bekannten versuchen zum laufen zu bekommen, denn nicht jeder officepc kommt mit den "neuen" karten kla
notfalls zurück mit dem ding, da händler und eine andere gpu verbauen, je nachdem was du halt an zielen hast was du wo erreichen willst (gaming, videobearbeitung etc pp)
alternativ wenn du schon am basteln bist, kann man auch je nahcdem wies budget aussieht selbst versuchen was auf die beine zu stellen