Grafikkarte hängt schief im Case.

Chris1234

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
324
63
Moinsen!
Ich habe eine kleine Frage. Ist es schlimm wenn eine Grafikkarte ein wenig nach unten sinkt? Also da wo der Strom Anschluss ist?
Kann dann dadurch der PCI Anschluss der Grafikkarte verbogen oder kaputt gehen, wenn man die Grafikkarte danach in ein anderes Case und somit auch ein anderes Mainboard einbaut?
Ich habe zur Zeit die RX 5700 Gaming X.

Mfg :)

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
Des liegt daran das sie karte ihr Gewicht hatt und in der Luft sage ich mal hängt es gibt extra so Grafikkartem stütze die man drunter stellen kann bei Bedarf sieht auch schöner aus

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Hab genau die gleiche Karte & kann dir sagen das es normal ist. Der Schinken wiegt immerhin 1,4 Kg und da passiert nix keine sorge. :D

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Prinzipiell ist es nicht gut. Nach einiger Zeit kann es sogar zu Schäden kommen. Ist aber recht normal, meine 1070 Strix hängt auch^^

Chris1234

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
324
63
Prinzipiell ist es nicht gut. Nach einiger Zeit kann es sogar zu Schäden kommen. Ist aber recht normal, meine 1070 Strix hängt auch^^
Ich habe die GPU seid März.. Wird es ein Problem sein wenn ich die GPU erst im Janur - märz in einen Anderen PC einbaue?
Also, sie hängt wirklich unr ein ganz bisschen