Hayho,
Hab gestern meinen Neuen Pc Fertiggestellt (naja betriebsbereit ^^)
Hardware:
CPU: Ryzen 5 3600
Board: Gigabyte B450 Gaming X
Grafikkarte: AMD Radeon RX 580 von MSI Armor
Ram: 16Gb Crucial 3000Mhz
Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
SSD/HDD: im mom nur eine 120gb SSD von Intenso ....
Habe mir Fortnite runtergeladen was grade noch so auf die ssd passte und dann ist mir im lade Bildschirm aufgefallen das dass Bild am Rand des Monitors Flackert bzw. Das schwarz Heller und Dunkler wird, ich weiß nicht wie ich das besser Beschreiben soll. Weiß jemand Vielleicht was das sein könnte?
Das Netzteil ist relativ alt könnte es sein das die Graka zu wenig strom kriegt?
Und hat vielleicht jemand der sich gut mit Pc Hardware auskennt einen Discord oder Ts3 server? Würde mich drüber freuen mal mit jemandem zu Reden da es so viel einfacher ist Probleme aus der welt zu Schaffen
Hab gestern meinen Neuen Pc Fertiggestellt (naja betriebsbereit ^^)
Hardware:
CPU: Ryzen 5 3600
Board: Gigabyte B450 Gaming X
Grafikkarte: AMD Radeon RX 580 von MSI Armor
Ram: 16Gb Crucial 3000Mhz
Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
SSD/HDD: im mom nur eine 120gb SSD von Intenso ....
Habe mir Fortnite runtergeladen was grade noch so auf die ssd passte und dann ist mir im lade Bildschirm aufgefallen das dass Bild am Rand des Monitors Flackert bzw. Das schwarz Heller und Dunkler wird, ich weiß nicht wie ich das besser Beschreiben soll. Weiß jemand Vielleicht was das sein könnte?
Das Netzteil ist relativ alt könnte es sein das die Graka zu wenig strom kriegt?
Und hat vielleicht jemand der sich gut mit Pc Hardware auskennt einen Discord oder Ts3 server? Würde mich drüber freuen mal mit jemandem zu Reden da es so viel einfacher ist Probleme aus der welt zu Schaffen
Zuletzt bearbeitet: