Grafikkarte für den 400 Euro PC

NiCiHH

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 17, 2019
3
1
Hallo. Wir haben meinen Sohn jetzt seinen ersten Pc zusammen gebaut und haben uns für den 400 Euro Pc von der Seite entschieden. Das System war ja ohne Grafikkarte da der Prozessor AMD Ryzen 5 2400G integrierte Vega 11 Grafik hat. Welche Grafikkarte waere denn da zu empfehlen die ein wenig was her macht? Eine von bis Preisspanne gibt es nicht, aber ich selber dachte um und bei 200 Euro? Gerne auch andere Vorschläge. ? Gespielt wird so was wie Fortnite, Call of Duty.. Liebe Grüße, Nicole.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
758
795
Hallo. Wir haben meinen Sohn jetzt seinen ersten Pc zusammen gebaut und haben uns für den 400 Euro Pc von der Seite entschieden. Das System war ja ohne Grafikkarte da der Prozessor AMD Ryzen 5 2400G integrierte Vega 11 Grafik hat. Welche Grafikkarte waere denn da zu empfehlen die ein wenig was her macht? Eine von bis Preisspanne gibt es nicht, aber ich selber dachte um und bei 200 Euro? Gerne auch andere Vorschläge. ? Gespielt wird so was wie Fortnite, Call of Duty.. Liebe Grüße, Nicole.
Habt ihr den PC jetzt schon? Oder ist der schon seit einiger Zeit in Betrieb? Weil wenn ihr jetzt den 400€ PC kaufen wollt und dann eine Grafikkarte noch dazu würde ich gleich den 600er nehmen.

• Gefällt mir!

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.549
3.549
Ich würde auch eine RX580 empfehlen da man sie zu einem günstigen Preis kaufen kann aber doch sehr viel leistung hat. Gerade für Fortnite wir diese Grafikkarte locker ausreichen.

• Gefällt mir!

NiCiHH

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 17, 2019
3
1
Danke für die Antworten. Auch wenn etwas spät. ? Hm. Welche RX580 nehme ich denn? Das Angebot überschlägt einen. ?
Doppelpost zusammengeführt:

Ich denke sie haben ihn schon

Danke für die Antworten. Auch wenn etwas spät. ? Hm. Welche RX580 nehme ich denn? Das Angebot überschlägt einen. ?