Grafikkarte für das nzxt h210

Louis H

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 2, 2020
16
0
Hi hab mal ne Frage. Auf YT gibt es ja einige Videos über das nzxt h210/i. Dort wird oft das windforce 3x Design von Gigabyte verwendet was laut geizhals 50mm Hoch ist. Außerdem ist es sehr kurz wodurch auch noch ein Radiator in die Front passen sollte. Ich möchte aber ein luftkühler verbauen, also sollte doch auch die nitro Rx 5700xt rein passen Da diese ja nur 49mm hoch ist und von der Länge her 306mm was denkt ihr? Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet
 

Maci

Stammgast III
Jun 11, 2019
669
270
In dem Gehäuse ist wirklich wenig Platz, aber solange es nur eine 2 Slot Karte ist passt es. Ich würde nur schon mal annehmen dass die Temperaturen im Gehäuse nicht so gut sein werden, einfach weil die Grafikkarte wenig Platz hat um frische Luft anzuziehen. Würde nicht vielleicht das H510 die bessere Wahl darstellen, ist günstiger und die Komponenten sollten kühler laufen.
 

Louis H

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 2, 2020
16
0
Ja ich weiß aber hab sowohl längentechnisch als auch von der höhe so wenig platz (Ecke im Zimmer mit dachschräge) und möchte meine itx Tradition auch weiterführen ;)