Okay deine aktuelle ist echt nicht so gut. Würde dir empfehlen, gebraucht nach einer RX 570 8GB zu suchen.Auch gebraucht
Doppelpost zusammengeführt:
Msi gt 710
du kannst auch deinen aktuell prozessor verkaufen und dir einen besseren prozessor für den sockel kaufen, dann würde sich eine rx 570 lohnenAber sollte nicht für einen Pentium zu stark sein
Ja, das hat sich aber geändert. Wenn du NVidia willst würde ich ne 1650 nehmen, mit Glück evtl. ne 1650 Super.Ich bin Nvidia Fan eigentlich. Weil ich früher dachte dass AMD schlecht ist.
zeiten ändern sichIch bin Nvidia Fan eigentlich. Weil ich früher dachte dass AMD schlecht ist.
Ne RX 580 ist aktuell besser. Die Radeon Polaris Chips haben sich während der Zeit weiterentwickelt. Deswegen ist die RX 580 aktuell noch besser als die 1060 als sie es vor 2-3 Jahren noch war, als sie rausgekommen ist.zeiten ändern sich
aber ne 1060 6gb ist auch gut wenn es wirklich nvidia sein soll
mit glück und geduld bekommt man eine für 100
Welche Grafikkarte denn? Wenn es ne 10 Jahre alte ist dann kein Wunder.Ich hatte früher AMD und der nichts geschafft maximal 10 fps und in Cinebench 80 Punkte.
Ne RX 580 ist aktuell besser. Die Radeon Polaris Chips haben sich während der Zeit weiterentwickelt. Deswegen ist die RX 580 aktuell noch besser als die 1060 als sie es vor 2-3 Jahren noch war, als sie rausgekommen ist.
Die ist ja nicht mal besser als ne Intel Grafikeinheit von CPUs xDhast du jetzt ja auch nur andersrum mit der gt710 ne nvida karte die nix rafft
Was war denn deine alte?Aber besser als meine alte.