Grafikkarte eingebaut kein Bild

iTzAndrej

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
7
0
Guten Tag ich habe mir die Asus strix vega 56 gekauft und eingebaut und auf meinem mainboard blinkt jetzt das VGA licht rot und bekomme kein bild. Da ich einen Ryzen 2400g habe hab ich erstmal danach getestet ob es ohne Graka läuft und da ging alles gsnz normal ohne probleme hab ein bios Update gemacht bringt nix ein ram riegel auch getest bringt nix da alles ohne Graka läuft könnte die vllt ein Defekt haben wenn ich die rein drücke ins Pci slot wackelt die etwas schon obwohl die fest eingerastet ist. vllt könnt ihr mir weiter helfen danke im vorraus
LG

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Nach dem die Vega eingebaut wurde, wurde das Kabel zum Monitor an diese angeschlossen?
Falls nein, bitte korrigieren und erneut probieren.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Das was Supercomputer sagt und:
Was für ein Mainboard hast du denn?
Hatte ein ähnliches Problem mal auf nem Gigabyte Board.
Hier musste ich erst im BIOS wieder umstellen, dass er als primäre Grafikkartenquelle das Gerät am PCI-E Slot nimmt.
Außerdem: Welches Netzteil hast du?

iTzAndrej

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
7
0
Danke für deine Antwort ich hab ein msi 450b Gaming plus und ein be quiet pure power 11 600w 80+ gold

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ok ich weiß leider nicht genau, ob es bei MSI auch so ist.
Geh mal in BIOS unter den Advanced Mode.
Links siehst du dann "Settings" und darunter solltest du den Punkt "Integrated Graphics Configuration" sehen.
Geh da mal rein und schau was da steht, bzw. mach ein Bild und lad mir das hoch, bitte.

iTzAndrej

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
7
0
ich versuchs mal ich schick dann ein bild oder melde mich wenn es geklappt hat
Doppelpost zusammengeführt:

hier ein bild

Anhänge

• 20191108_232739.jpg
    20191108_232739.jpg