eine gtx 1070 würde auch hier wieder super passen, wenn man sich zeit nimmt und häufiger nachschaut gibts diese auch aktuell noch für 200€, wenn nicht eine rx 570 8gb für um die 150-180€ aber auch hier musst du zeit mitbringenHey, bin auf der Suche nach einer Grafikkarte für ca. 150€ - 200€ die für die aktuellen Spiele in 1080p ausreicht.
Danke im Vorraus
eine gtx 1070 würde auch hier wieder super passen, wenn man sich zeit nimmt und häufiger nachschaut gibts diese auch aktuell noch für 200€, wenn nicht eine rx 570 8gb für um die 150-180€ aber auch hier musst du zeit mitbringen
Meine 970 schafft UWQHD ohne Probleme, nur so als HintMeine 1070 schwächelt schön langsam schon beim HD Gaming, nur so als Hint
das kann ich nicht unterschreibenMeine 1070 schwächelt schön langsam schon beim HD Gaming, nur so als Hint
Homefront meinte ja auch dass man bissl Zeit in die Suche investieren mussFür zweihundert Euro aber finde ich keine GTX 1070. Die stehen eher bei dreihundert Euro bei EBay Kleinanzeigen und Ebay.
In dem Budget sehe ich eher eine 980TI.
das kann ich nicht unterschreiben
Ich habe eine 1660 SUPER und eine RTX 2060 Mobile und habe bei Battlefield V noch nie Probleme gehabt, auf hohen-ultra Settings nicht über konstante 60 FPS zu kommen. Auch in GTA V mit diversen Grafik-Mods nicht.Also ich bekomme seit geraumer Zeit bei F1 2020 schon Lags xD
Battelefield V auf mittleren Settings läuft auch nur bedingt flüssig..
(nur so als Hint)
Könntest du das "nur so als Hint" bitte lassen? Dass eine 1070 in F1 2020 schwächelt, kann ich mir nicht vorstellen, das Spiel ist weder besonders hardwarehungrig, noch anspruchsvoll.Also ich bekomme seit geraumer Zeit bei F1 2020 schon Lags xD
(nur so als Hint)
Dann lass du es aber bitte auch....Nur so als Hint
Ich spiele auf meiner Vega 64 F1 2020 auf 3 (!) FHD Bildschirmen ohne Problemen.Also ich bekomme seit geraumer Zeit bei F1 2020 schon Lags xD
(nur so als Hint)
da ich dein system kenn kann ich das nicht nachvollziehen da bei mir beide besagten titel problemlos auf einem ähnlichen system laufen, zumal der xeon die 1070 zurückhält was dir bewusst sein sollteAlso ich bekomme seit geraumer Zeit bei F1 2020 schon Lags xD
(nur so als Hint)
Ich spiele auf meiner Vega 64 F1 2020 auf 3 (!) FHD Bildschirmen ohne Problemen.
Vielleicht ist mit deinem System was falsch
da ich dein system kenn kann ich das nicht nachvollziehen da bei mir beide besagten titel problemlos auf einem ähnlichen system laufen, zumal der xeon die 1070 zurückhält was dir bewusst sein sollte