Hab nen 144hz monitor und noch ein 60hz um zu zocken und Chat im Auge zu behaltenWie Skyfay schon sagt schau dir die Vega 56 an,bei Interesse ich hätte auch noch eine hier,die ich sonst zurückgeben würde die kannst du gerne abkaufen bei Interesse
Also ich hatte ohne Probleme auf full HD bei Rocket League 144fps und mehr ,der Nachteile der Vega 56 Sapphire Pulse ist das sie Strom frisst und sie schon etwas lauter werden kannHab nen 144hz monitor und noch ein 60hz um zu zocken und Chat im Auge zu behalten
Hast du auch eine andere auf Lager weil die wird voll HeißAlso ich hatte ohne Probleme auf full HD bei Rocket League 144fps und mehr ,der Nachteile der Vega 56 Sapphire Pulse ist das sie Strom frisst und sie schon etwas lauter werden kann
Nope hab ich nicht das ist meine eigene GPU die ich dir geben würde, weil ich halt net zufrieden binHast du auch eine andere auf Lager weil die wird voll Heiß
Warum?Nope hab ich nicht das ist meine eigene GPU die ich dir geben würde, weil ich halt net zufrieden bin
Bei mir war da net viel drin und hat keinen Unterschied gemacht.Gut man kann die Gpu noch undervolten.
Also ned auf Lager sondern ob du mir eine Andere Empfielst.Ist die Asus Geforce Rtx 2060 gutNope hab ich nicht das ist meine eigene GPU die ich dir geben würde, weil ich halt net zufrieden bin