Grafik Anzeige Fehler bei 1200€ PC

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
11.671
2.580
Nö eigentlich nicht. Da du das Problem bei mehreren Games hast und du die Treiber schon mehrmals refresht hast, bleibt nur entweder ein Windows Schaden oder Hardware Schaden übrig. Deswegen mal den RAM prüfen, der könnte das auch verursachen. Ansonsten Grafikkarte wo anders mal testen oder reklamieren
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Der Tread ist so lang geworden.
Hatten wir schonmal ausprobiert. Die Karte auszu bauen und dann mal durch pusten.
Eventuell ist es ja nur nen Kontakt Problem was dieses merkwürdige verhalten auslöst.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.748
6.564
Ich will keine großen Vermutungen aufstellen, aber alle deine Spiele , wo das Problem ist, sind von Activision-Blizzard.
Möglicherweise nutzen alle Spiele das gleiche und rufen diesen Fehler hervor.

Andere Spiele mal getestet, die vlt über Steam laufen und nicht von Activision sind?
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
11.671
2.580
Man müsste rausfinden was Activision für ne Engin hat , vielleicht mag der PC keine Unreal Engin 🤨
 

Tokejin90

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2023
44
0
bald kommt diabo 4 die meinten letzt iwas das gef.40 Reihe und amd 6800xt iwas zusätzliches profitiert was neu sein soll 🤷🏻‍♂️😂
 

Tokejin90

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2023
44
0

Hab mal des rausgesucht
Doppelpost zusammengeführt:


Hab mal des rausgesucht
Ja sry falsch geschrieben mein Fehler, mich regt halt so auf das ich einen geilen pc hab der mir hydras nur so verpixelt ab und zu anzeigt …. Oder wie die Waffen bei Cod
 

Tokejin90

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2023
44
0
servus leute,

es gibt etwas neues :)

Habe die Grafikkarte zurückgeschickt bei Alternate....
Es ist schon sehr seltsam, das ich meine alte Graka ausgepackt (Nvidia Geforce 960) habe und solche Ergebnisse erziele.... schaut euch die Bilder im Vergleich zu der 6080 XT an bitte :D
(jetzt bin ich überzeugt das die GRAKA 6080 XT, iwie doch ein Griff ins Klo war?), was meint ihr ?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 5
  • 2.JPG
    2.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 5
  • 3.JPG
    3.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 5
  • 4.JPG
    4.JPG
    82 KB · Aufrufe: 5