Grafik Anzeige Fehler bei 1200€ PC

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Haste jetzt wirklich im abgesichtern Modus die Treiber deinstalliert?
Der Screenshot hatte schließlich die Meldung das es nicht im abgesichtern Modus ausgeführt wurde.
 

Tokejin90

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2023
44
0
Haste jetzt wirklich im abgesichtern Modus die Treiber deinstalliert?
Der Screenshot hatte schließlich die Meldung das es nicht im abgesichtern Modus ausgeführt wurde.
ja habe ich

könnte gerne auch ein discord-stream aufmachen... ich versteh nicht weshalb die Fehler da sind...
Doppelpost zusammengeführt:

Habe grad versucht nochmal zu zocken macht euch selber ein Bild ich versteh es nicht... noch schlimmer als vorher :D
 

Anhänge

  • IMG_3994.jpeg
    IMG_3994.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_3992.jpeg
    IMG_3992.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_3993.jpeg
    IMG_3993.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
11.671
2.580
Waren die Fehler auch im Valley Bench? Dir ist bestimmt der Chip der Grafikkarte kaputt gegangen.
 

Tokejin90

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2023
44
0
das sind die Bilder von 30 min. , ich weiß einfach nicht mehr weiter...
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 20
  • 2.JPG
    2.JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
11.671
2.580
Das sieht klar aus. Jetzt ist die Frage ob vielleicht DirektX nen Schlag hat? Aber ich kann mich an einen anderen Thread von anfangs des Jahres erinnern wo genau das gleiche Problem auftrat! @Schakara
@Hauzuu

Problem hier im Forum ist, das viele Vorschläge von uns nicht komentiert werden. Das heißt 70% meiner beantworteten Anfragen sind noch ungelöst weil sich der User nicht mehr meldet

Doppelpost zusammengeführt:

Lol irgendwas ist gerade vollkommen schief gelaufen mit meinem Post!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tokejin90

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2023
44
0
Das sieht klar aus. Jetzt ist die Frage ob vielleicht DirektX nen Schlag hat? Aber ich kann mich an einen anderen Thread von anfang des Jahres erinner wo genau das gleiche Problem auftrat! @Schakara
@Hauzuu

Problem hier im Forum ist, das viele Vorschläge von uns nicht komentiert werden. Das heißt 70% meiner beantworteten Anfragen sind noch ungelöst weil sich der User nicht mehr meldet

Doppelpost zusammengeführt:

Lol irgendwas ist gerade vollkommen schief gelaufen mit meinem Post!
was kann ich nun machen ?:D
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
11.671
2.580
Du könntest DirektX mal neu installieren. Auch NetFrameworks mal neu installieren.
Doppelpost zusammengeführt:

Doppelpost zusammengeführt:

 

Tokejin90

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2023
44
0
Du könntest DirektX mal neu installieren. Auch NetFrameworks mal neu installieren.
Doppelpost zusammengeführt:

Doppelpost zusammengeführt:

wenn ich wüsste wie ja :D
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.596
1.599
Das sieht klar aus. Jetzt ist die Frage ob vielleicht DirektX nen Schlag hat? Aber ich kann mich an einen anderen Thread von anfangs des Jahres erinnern wo genau das gleiche Problem auftrat! @Schakara
@Hauzuu

Problem hier im Forum ist, das viele Vorschläge von uns nicht komentiert werden. Das heißt 70% meiner beantworteten Anfragen sind noch ungelöst weil sich der User nicht mehr meldet

Doppelpost zusammengeführt:

Lol irgendwas ist gerade vollkommen schief gelaufen mit meinem Post!

Puh, gute Frage. Das ist eines dieser super merkwürdigen Probleme. Grakatreiber aktuell? Andere Graka zum gegen testen da? Stimmen die NT Spannungen? Sind irgendwelche streams im Hintergrund aktiv? Ich weiss, dass zB die Netflix streams über Chrome Probleme bei spielen verursachen können wenn sie simultan laufen, aufgrund dieser Verschlüsselungstechnologie gegen Piraterie.

Ggfs. Auch Mal auf einer separaten Platte ein Win aufsetzen und gegenprüfen, ob es da auch passiert um festzustellen, ob es sich um ein softwareseitiges oder hardwareseitiges Problem handelt.

Viele Grüsse
 

Tokejin90

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2023
44
0
Puh, gute Frage. Das ist eines dieser super merkwürdigen Probleme. Grakatreiber aktuell? Andere Graka zum gegen testen da? Stimmen die NT Spannungen? Sind irgendwelche streams im Hintergrund aktiv? Ich weiss, dass zB die Netflix streams über Chrome Probleme bei spielen verursachen können wenn sie simultan laufen, aufgrund dieser Verschlüsselungstechnologie gegen Piraterie.

Ggfs. Auch Mal auf einer separaten Platte ein Win aufsetzen und gegenprüfen, ob es da auch passiert um festzustellen, ob es sich um ein softwareseitiges oder hardwareseitiges Problem handelt.

Viele Grüsse
ok dann bin ich wahrscheinlich raus... ich bin ein absoluter noob was das angeht werde es dann aufgeben.. danke für alles !
 
  • Wow!
Reactions: MetallicaSun

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Jup aufgeben ist ja schwachsinn.
Hardware Technisch scheint es augenscheinlich keine Problem zu geben.
Furmark sieht ja gut aus.

Wie MetallicaSun schon sagte einfach mal Direct X und Framework mal neu installieren.

Wenn das alles zu kompliziert ist kannste immer noch Windows mal komplett neu installieren.
 

Tokejin90

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2023
44
0
Ihr seid Spitze! , ich würde das gerne versuchen Direct X und Framework installieren und deinstallieren aber kp wie, habe sogar schon gegoogled
 

Tokejin90

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2023
44
0
Moin. DX einfach downloaden und installieren? Link hab ich ja oben gepostet.
dein link war eingeklappt habe es nicht gesehen.
Habe es jetzt gedownloaded.

bei Dx kommt eine notwendige installion ist nicht notwendig da bereits gleiche oder aktuelle version schon installiert.
Runtime wurde repariert abgeschlossen.



HW Info
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 8