Gelöst Gpu für fast fertigen Gaming Pc

Tim1255

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 23, 2020
127
40
Hallo,
Ich habe mir einen Gaming Pc zusammengestellt und mir soweit schon alle Teile bestellt.Jetzt fehlt nur noch die Grafikkarte, ich hätte da gerne die RTX 2070 super. Nur das custom des. ist noch fraglich, ich kann mich nicht zwischen einer KFA2 Ex oder der Asus Dual evo oc entscheiden. Die KFA2 ist außerdem bei Media Markt ausverkauft und deshalb nur noch bei Mindfactory verfügbar aber zu einem teureren preis als die Asus. Da die Asus dual evo oc nun billiger ist, hätte ich gerne gewusst was man von diesem des. halten kann und ob es evtl. sogar von der reinen Leistung (Temperatur und "Power") besser als die KFA2 ist?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.808
6.600
Hallo,
Ich habe mir einen Gaming Pc zusammengestellt und mir soweit schon alle Teile bestellt.Jetzt fehlt nur noch die Grafikkarte, ich hätte da gerne die RTX 2070 super. Nur das custom des. ist noch fraglich, ich kann mich nicht zwischen einer KFA2 Ex oder der Asus Dual evo oc entscheiden. Die KFA2 ist außerdem bei Media Markt ausverkauft und deshalb nur noch bei Mindfactory verfügbar aber zu einem teureren preis als die Asus. Da die Asus dual evo oc nun billiger ist, hätte ich gerne gewusst was man von diesem des. halten kann und ob es evtl. sogar von der reinen Leistung (Temperatur und "Power") besser als die KFA2 ist?
Ich glaube @Fairyturtles hat dieses Custom design, bin mir allerdings unsicher. Ich Persönlich weiß darüber nicht viel :)

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich glaube @Fairyturtles hat dieses Custom design, bin mir allerdings unsicher. Ich Persönlich weiß darüber nicht viel :)
Ich habe das ältere Design auf ner 2060,
kann jedoch sagen das ich das Design für meine potenzielle 2070super in betracht zog, die besseren Lüfter sind drauf etc (Ring um die Blätter)
rgb is naja der eine Streifen ich halt das für nen brauchbares custom design.

Edit: ich halte es für besser als das von der kfa2 auf temps und Lautstärke bezogen.

• Gefällt mir!
Reactions: Tim1255

Tim1255

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 23, 2020
127
40
Ich habe das ältere Design auf ner 2060,
kann jedoch sagen das ich das Design für meine potenzielle 2070super in betracht zog, die besseren Lüfter sind drauf etc (Ring um die Blätter)
rgb is naja der eine Streifen ich halt das für nen brauchbares custom design.

Edit: ich halte es für besser als das von der kfa2 auf temps und Lautstärke bezogen.
Ok dann danke ich dir für die schnelle Antwort. Ich werde mir dann heute die Asus dual Eva oc kaufen und das mit dem RGB mach ich weg mir RGB Lüftern :D

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Zur Not hast du immer noch 14 Tage Widerrufsrecht :)
Das is auch richtig. :)
Doppelpost zusammengeführt:

Nur um es erwähnt zu haben Sturn und Mediamarkt ist eh quasi das gleich und beides zu.

KFA2 Saturn ~520€

Zuletzt bearbeitet: