Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moinsen,
Ich hab mal eine Frage an euch. Ich schwanke im Moment zwischen der Nvidia ROG 2060 Super 8 GB und der Radeon Rog 5700 xt. Hat einer Erfahrung gemacht oder bessere Vorschläge?
Ich hatte in etwa die gleiche Frage vor einer Woche auch schon mal gestellt. Mir wurde da die rtx 2060S empfohlen. Ich würde persönlich auch eher zur Nvidia greifen, aber wenn du die nimmst dann würde ich die von Gigabyte nehmen
Ich hatte in etwa die gleiche Frage vor einer Woche auch schon mal gestellt. Mir wurde da die rtx 2060S empfohlen. Ich würde persönlich auch eher zur Nvidia greifen, aber wenn du die nimmst dann würde ich die von Gigabyte nehmen
Alles klar dann kann ich besser noch ein paar Jahre warten bis eine rauskommt die man sich auch leisten kann weil eine 2080Ti ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Besten Dank für den Rat Leute.