Das ist ne CPU net ne GPU ne GPU ist ne GrafikkarteRyzen 5 5600x
Das ist eine Cpu und keine Gpu.Ryzen 5 5600x
Schau mal gebraucht nach eine rtx 2070 SuperKann mir wer eine GPU im Wert von 300-350€ Empfehlen bzw vorschlagen, will nur 1080p zocken wie zb. fn, mc, Valorant LG
Kein Problem passiert jedem malIch habe mich verlesen sry
AMD Treiber bereiten normalerweise nur dann Probleme, wenn man immer die aktuellste Treiberversion runterlädt. Für meine Grafikkarte gibt es bereits 20.11.1 , was aber nur optional ist. Empfohlen ist 20.9.1 und da läuft auch alles ohne Probleme.Da komm ich wieder zu meiner Angst, unzwar wollte ich eigentlich die rx 5600xt nehemen, aber diese angeblichen Treiberprobleme von AMD gehen wir einfach nicht aus dem Kopf
Und als absolut stabilste Treiber-version, gilt nach wie vor: 20.4.2 ....nutze ich seit Veröffentlichung und habe auch vorerst bestimmt nicht vor, zu updaten^^AMD Treiber bereiten normalerweise nur dann Probleme, wenn man immer die aktuellste Treiberversion runterlädt. Für meine Grafikkarte gibt es bereits 20.11.1 , was aber nur optional ist. Empfohlen ist 20.9.1 und da läuft auch alles ohne Probleme.
nächstes Jahr im Januar, FebruarWas heißt wann? WOllte meinen pc zu Weinachten kaufen