Hallo liebe Community
Ich habe mir vor kurzem eine ASUS Radeon RX5700 Dual Evo OC gekauft und möchte nun mit einem Bios Flash das Bios der ASUS RX5700xt Dual draufspielen um mehr Leistung zu erhalten nun Fehlt mir aber das Bios der XT-Karte und im Internet finde ich nur das Bios für die Strix oder TUF Karte nun wollte ich Fragen ob mir jemand mit einer entsprechenden Karte das Stock Bios zu schicken kann
Meine Karte:
Karte deren Bios ich benötige:
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
eloRondo | Leon
Ich habe mir vor kurzem eine ASUS Radeon RX5700 Dual Evo OC gekauft und möchte nun mit einem Bios Flash das Bios der ASUS RX5700xt Dual draufspielen um mehr Leistung zu erhalten nun Fehlt mir aber das Bios der XT-Karte und im Internet finde ich nur das Bios für die Strix oder TUF Karte nun wollte ich Fragen ob mir jemand mit einer entsprechenden Karte das Stock Bios zu schicken kann
Meine Karte:
DUAL-RX5700-O8G-EVO | Grafikkarten | ASUS Deutschland
Axial-Tech-Lüfterdesign ✓ 0dB-Technologie ✓ IP5X-Staubdichtigkeit ✓ DirectCU II ✓ 2,7-Slot-Design und vielen weiteren Features ► Jetzt mehr erfahren!
www.asus.com
Karte deren Bios ich benötige:
DUAL-RX5700XT-O8G-EVO|Grafikkarten|ASUS Deutschland
Die Dual Grafikkarten nutzen fortschrittliche Kühlungstechnologien, die von High-End-Grafikkarten inspiriert wurden, und setzen dabei mehr auf Substanz anstatt auf Optik – die perfekte Wahl für ein ausgewogenes System. Schnall dich an und erlebe Gaming auf höchstem Niveau.
www.asus.com
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
eloRondo | Leon