Wird mir am Handy nicht angezeigt...A320M du kannst es in seinem Anhang sehen
Wird mir am Handy nicht angezeigt...A320M du kannst es in seinem Anhang sehen
Ah oke wusste ich nichtWird mir am Handy nicht angezeigt...
das heisst wenn du dir kein neues Mainboard kaufen willst dann kannst zwar denn besseren Ryzen 2600 benutzten musst aber noch ein Bios update durchführen. So das er dann auch benuztz werden kann.und das heißt nun?
kann das ein laie?Ah oke wusste ich nicht
Doppelpost zusammengeführt:
das heisst wenn du dir kein neues Mainboard kaufen willst dann kannst zwar denn besseren Ryzen 2600 benutzten musst aber noch ein Bios update durchführen. So das er dann auch benuztz werden kann.
Das wird nicht wirklich viel helfen. Der 1500x ist ja schon übertaktet, wirklich mehr Leistung holt man da nicht rausAnstatt 150€ in eine neue CPU zu investieren, würde ich ein vernünftiges B450 Mainboard holen plus Kühler und den 1500x übertakten. Welchen RAM hast du genau verbaut? Eventuell lohnt es sich direkt 16GB mit 3000MHz zu holen.
Das sieht nach klassischem CPU Limit aus.
Einfach die Grafik bis ans Limit hoch schrauben, bekommst so zwar nicht mehr FPS heraus, jedoch ein schöneres Spiel.
Versteh ich das Richtig, sorry hab da nicht so den Plan. Wenn ich die Grafikeinstellung des Spieles alle auf Maximum stelle, verbessere ich die Auslastung?Im Spiel selbst müsste es in den Einstellungen "Video", "Grafik" oder ähnliches geben.
Dort einfach die Einstellungen erhöhen.
Als Beispiel, Schattenqualität hoch, Kantenglättung hoch usw.
Die genauen Einstellungsmöglichkeiten von diesem Spiel kenne ich jedoch nicht.
ok danke, werde ich versuchen, wobei ich glaub die Einstellung schon recht hoch gewählt hab.Ja, die Grafikkarte hat dann mehr zu tun und die Auslastung steigt.
Doch wenn die Einstellungen zu hoch getroffen werden, verlierst du ein paar FPS, dafür läuft die Grafikkarte dann aber auch 100%.
jetzt kann ich nicht ganz folgen. wenn ich es richtig Verstanden hab, ist mein Problem, das mein CPU am Limit ist und meine GPU sich langweilt....da die CPU zu schwach ist....Laut einigen wäre es mit einem 2600 so dass die CPU nicht so ins schwitzen kommt und ich meine GPU besser auslasten könnte. oder sehe ich das falsch?Der 2600 wird dir kaum mehr Leistung bringen, ich bezweifle, dass selbst ein übertakteter 8700k oder gar ein 9900k bei diesem Spiel die CPU wirklich auslassen kann.