Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich will mir die Glourios GMMk White ICE holen allerdings gibt es die ja nur in ANSI, ich wollte blos wissen ob mich das im Vergleich zum deutschen ISO Layout einschränkt bis auf Ä,Ö,Ü und paar kleine Sachen?
Ich will mir die Glourios GMMk White ICE holen allerdings gibt es die ja nur in ANSI, ich wollte blos wissen ob mich das im Vergleich zum deutschen ISO Layout einschränkt bis auf Ä,Ö,Ü und paar kleine Sachen?
Du schreibst ja sowieso mit dem deutschen Layout, von dem was du siehst, sind nur die Keycaps ANSI. Es gibt einige Bilder die den Unterschied auch zeigen, einfach suchen^^
Du schreibst ja sowieso mit dem deutschen Layout, nur die Tastenkappen, die du siehst, sind ANSI. Es gibt einige Bilder die den Unterschied auch zeigen, einfach suchen^^
On some mechanical keyboard forums recently, I’ve noticed that some people are asking for ISO keyboards or ANSI keyboards. We did some research, and in this article, we’ll tell you
Ich benutzte die Tastatur sowieso mehr zum Zocken als zum Schreiben und das Shift größer ist finde ich besser.
Zur Not habe ich noch eine De ISO TAstatur mit Blauen switches hier mit der ich dann schreiben kann.