Ja wäre vorteilhaftok brauch ich noch einen switch opener?
ist ein quality of life ding! Kannst die switches auch mit einem flachen schraubenzieher öffnen dauert halt länger und ist umständlicherok brauch ich noch einen switch opener?
außer dem loob, dem bundle das ich dir verlinkt habe und einem switchoper nicht! Kommt sehr auf dein budget an welcher sich da so empfiehlt...und welchen bräuchte ich dann?
Brauch man noch was?
kommt drauf an was für Keycaps du aktuell hast und wie sehr du das design der thai haos magst!Ok aber lohnt sich das überhaupt jetzt noch extra keycaps zu kaufen?
Da ich ja im Prinzip schon eine volle Tastatur habe.
Auch wenn die keycaps jetzt vielleicht nicht so gut sind.
Und sonst könnte ich mir doch auch wenn die verfügbar sind die pbt keycaps von glorious kaufen
Die Standard Gmmk abs keycapskommt drauf an was für Keycaps du aktuell hast und wie sehr du das design der thai haos magst!
@NerdSocke hast du eigentllich die Alpacas die dir Schmaz vorgeschlagen hast schon gekauft?
Ich meinerseits werde auch mein Tofu upgraden Bestellungen sind da schon raus, Krytox nachbestellt Plate wird getauscht von alu zu Polycorbonat und Gateron Black inks kommen statt den creams rein!
Dazu alles mögliche was man denn so zum löten braucht bestellt, nicht nur für keebs sondern auch zukünftige bastelprojekte
als die von thai haoDie Gpbt werden nicht besser sein als was?
Äh wie bitte?Nein, sind aber such nicht die gibt!
Die Thai haos sind aber doubleshot und die gibt nur dye sub
Äh wie bitte?
Und was ist leafping bei den Switches?
Und was soll das bedeuten?Nein, sind aber such nicht die gibt!
Die Thai haos sind aber doubleshot und die gibt nur dye sub