Hallo meine Lieben und einen schönen Montag,
ich habe mir zwei Monitore bestellt und wollte euch nach eurer Meinung Fragen.
Hauptsächliche werde ich den Monitor zu spielen verwenden und will mit Amateur/Hobby mäßig ans Bilder- Videobearbeitung ranwagen.
Hier kommen wir zum den Monitoren
ich tendiere zum Gigabyte M27Q bloss fand ich keinen Adobe-RGB Wert.. und ich denke genau dieser wert ist es den man benötigt um Bilder und Videos zu bearbteien.
Ich kenne mich nicht so gut aus deswegen bin ich hier und bitte um hilfe.
Vielen Dank im Voraus!! 
ich habe mir zwei Monitore bestellt und wollte euch nach eurer Meinung Fragen.
Hauptsächliche werde ich den Monitor zu spielen verwenden und will mit Amateur/Hobby mäßig ans Bilder- Videobearbeitung ranwagen.
Hier kommen wir zum den Monitoren
ich tendiere zum Gigabyte M27Q bloss fand ich keinen Adobe-RGB Wert.. und ich denke genau dieser wert ist es den man benötigt um Bilder und Videos zu bearbteien.
Ich kenne mich nicht so gut aus deswegen bin ich hier und bitte um hilfe.
1. Gigabyte M27Q
https://geizhals.de/gigabyte-m27q-a2382972.html
2. LG 27GL850-B
LG UltraGear 27GL850-B | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LG UltraGear 27GL850-B ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Vielen Dank im Voraus!! 
LG UltraGear 27GL850-B | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LG UltraGear 27GL850-B ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Zuletzt bearbeitet: