Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Is tatsächlich geklaut... Problem is halt, wenn du auf "Problem melden" gehst bei YouTube dann musst so ein Formular ausfüllen wegen dem Urheberrechtsproblem und dann guckt sich wohl ein YouTube Mod das an. Aber erstmal Zeit finden sich um sowas zu kümmern! Ist ja nur n kleiner Fisch mit wenig Abos
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube sobald man etwas auf Youtube lädt, darf es jeder andere dort frei verwenden.
Kann mich aber auch irren, bin nicht so in dieser Materie^^
Denke das ist nur bei Musik ein Problem und nicht bei Bildmaterial usw.
Vlt hab ich da aber auch wirklich was falsches mal aufgeschnappt
Ich denke es ist eine Grauzone... Siehe die ganzen Reaction Youtuber, streng genommen klauen die alle schlichtweg Content und packen ein bisschen sinnloses Gelaber dadrauf... Ich würde mir wünschen dass Youtube da strenger durchgreifen würde. Sobald man hingegen Musik oder so etwas unautorisiert verwendet wird sofort alles weggestriked
Joa das mit dem Reaction Kram basiert im Grunde der sogenannten "Fair Use" Regel, also man darf fremdes Material verwenden, wenn man es in einen neuen Kontext stellt bzw. kommentiert. Nur die großen Medienanstalten können sich gut dagegen wehren, die lassen sowas oftmals durch Anwälte wegstriken, für kleinere YouTuber ist das schlichtweg viel zu aufwändig