Und was willst du dann machen?Könntet ihr mir vllt was suchen, was halbwegs dafür geeignt wäre, für max. 40€?
Und was willst du dann machen?Könntet ihr mir vllt was suchen, was halbwegs dafür geeignt wäre, für max. 40€?
Was du machen willst, wenn du den Pc hast...Was denn wohl, erst anschauen, und dann evtl. kaufen
Ich werde ihn selber verwenden, und habe mich dazu entschlossen ihn nicht zu verkaufenNein die Frage ist was willst du sobald du den PC hast damit machen ...
ich kann mir aber vorstellen was geplant ist sehe Titel vom Thread ...
Also ich hab jetzt neu einen i3 4130 ausgebaut hast du Interesse?Ich werde ihn selber verwenden, und habe mich dazu entschlossen ihn nicht zu verkaufen
Bräuchte ja auch alle anderen Teile, bei Interesse melde ich mich über PNAlso ich hab jetzt neu einen i3 4130 ausgebaut hast du Interesse?
DU hast Bereits 2 Desktop PCs?Ich werde ihn selber verwenden, und habe mich dazu entschlossen ihn nicht zu verkaufen
Das sind die meiner Eltern.DU hast Bereits 2 Desktop PCs?
Ich glaub eher, dass du hier billig einen Pc kaufen möchtest und der 2 Tage danach auf Kleinanzeigen fürs Doppelte drinne is