Bro dann habe ich einfach 1TB! In meinem alten abgebranntem Optiplex 990 hatte ich eine mega langsame 256GB kleine HDD! Habe mir übrigens dieses sehr gute MB rausgesucht: GIGABYTE B560M DS3H Link: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-B560M-DS3H-S1200-DDR4--micro-ATX_1410143.htmlJa, es ist nur etwas kürzer als ATX MBs.
Ich Spam nicht mehr so! Zufrieden?Es gibt sowas das nennt sich reales Leben...
Welches MSI Mainboard?
Bei den Asrock B560 Dingern weiß ich nicht, ob die schon die Probleme behoben haben.
Die hatten nie Probleme. Die haben sich im Gegensatz zu anderen Herstellern einfach an die Intel vorgaben gehalten, was Pl betrifftBei den Asrock B560 Dingern weiß ich nicht, ob die schon die Probleme behoben haben.
Die besagen, dass die Cpu nicht mehr verbraucht als angeben, wodurch die Cpus nicht geboostet haben, was zu einem deutlichen Leistungsverlust führt und das ist definitiv ein Problem.Die hatten nie Probleme. Die haben sich im Gegensatz zu anderen Herstellern einfach an die Intel vorgaben gehalten, was Pl betrifft
Ja, schön, wie ich aber bereits geschrieben habe, wusste ich es nicht, ob das Problem behoben wurde bzw. man es selbst einstellen kann.Die hat geboostet.
Nur halt war das kaum Möglich, da halt das Pl begrenzt wird.
Mit 2 Klicks im Bios ist das aber weg
Diese Wunschliste ist derzeit leer.
Um Produkte in diese Wunschliste aufzunehmen, verwende die "Zur Wunschliste hinzufügen" Funktion auf unseren Produktseiten. Hier findest du eine detailliertere Beschreibung.