Geht der Monitor??

ClassicEnnderTV

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2019
24
0
Moin! Ich wollte mal fragen ob der
AOC G2460VQ6 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit, 75 Hz, 1920 x 1080 Pixel, Free-Sync) schwarz
Monitor mit dem 400€ PC sich Verbinden kann. Ich benutze HDMI. Aber da steht bei der Amazon-Beschreibung:
Prozessorkerne1
Speicher-ArtDDR3 SDRAM
Das verstehe ich nicht.

Aguu

Stammgast II
Mai 16, 2019
272
93
Steht doch in der Beschreibung drin, der Monitor hat VGA, DIP 1.2 und HDMI 1.4, sollte also kein Problem sein. In der Regel kann man übrigens jeden Monitor mit einem Mainboard oder Grafikkarte verbinden und wenns zur Not über einen Adapter ist.

Darf man fragen wieso du ausgerechnet diesen Monitor nehmen willst?

• Gefällt mir!
Reactions: ClassicEnnderTV

ClassicEnnderTV

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2019
24
0
Steht doch in der Beschreibung drin, der Monitor hat VGA, DIP 1.2 und HDMI 1.4, sollte also kein Problem sein. In der Regel kann man übrigens jeden Monitor mit einem Mainboard oder Grafikkarte verbinden und wenns zur Not über einen Adapter ist.

Naja.. Der hat 75hz, Free-Sync, 1ms Reaktionszeit und gefällt mir einfach.
Doppelpost zusammengeführt:

Warte mal! Ich will den Monitor nehmen, aber die 21 Zoll Version. Ist da auch Free-Sync??

Aguu

Stammgast II
Mai 16, 2019
272
93
LOL also wenn ich das richtig seh is die 22 Zoll Variante sogar teurer als die 24Zoll....aber ja hat auch Free-Sync. Weis ja nicht was du zockst, aber unter 24Zoll würde ich persönlich nicht gehen

Was spricht gegen den von Hardwaredealz empfohlenen Samsung S24F356? Is noch mal ca. 10 € günstiger

ClassicEnnderTV

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2019
24
0
LOL also wenn ich das richtig seh is die 22 Zoll Variante sogar teurer als die 24Zoll....aber ja hat auch Free-Sync. Weis ja nicht was du zockst, aber unter 24Zoll würde ich persönlich nicht gehen

Was spricht gegen den von Hardwaredealz empfohlenen Samsung S24F356? Is noch mal ca. 10 € günstiger
Ich habe den

Samsung S24D330H 59,9 cm (24 Zoll) Monitor
gefunden da in der Beschreibung steht aber:

Unterstützte SoftwareWindows 10 Pro x64
Heißt das, das ich NUR Windows 10 Pro benutzen kann?? (Ich würde aber Windows 10 Home x64 benutzen)