Hallo Forianer,
mein selbst zusammengebauter PC funktioniert immer noch. Da bin ich sehr stolz drauf!
Hatte damals super mit den YT Videos von Hardwaredealz geklappt.
Ich würde gerne meinen PC eine bessere Kühlung verpassen.
Habe den AMD Ryzen 5 2600 verbaut mit dem boxed Kühler.
Graka ist eine Radeon RX 580 mit 8 GB.
Das Gehäuse ist von Sharkoon
Jetzt wo es Draußen langsam wärmer wird, muss der doch ordentlich schuften und ich habe Bedenken, das die Komponenten zu heiß werden könnten.
Ich bin trotzdem noch Laie in dieser Materie und bin gerade am Überlegen, welcher Kühler evtl. passen könnte, bzw. wie man diesen befestigt.
Würden diese Kühler passen/ausreichen?
Was für einen Lüfter könnte ich noch einbauen?
Zudem habe ich noch einen Platz frei für einen weiteren Lüfter im Gehäuse, weiß gerade nur nicht, ob ich da noch einen freien Anschluss auf dem MainBoard habe!?
Ich hänge mal ein paar Fotos an.
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Würde mich freuen.
Gruß Vincent
mein selbst zusammengebauter PC funktioniert immer noch. Da bin ich sehr stolz drauf!
Hatte damals super mit den YT Videos von Hardwaredealz geklappt.
Ich würde gerne meinen PC eine bessere Kühlung verpassen.
Habe den AMD Ryzen 5 2600 verbaut mit dem boxed Kühler.
Graka ist eine Radeon RX 580 mit 8 GB.
Das Gehäuse ist von Sharkoon
Jetzt wo es Draußen langsam wärmer wird, muss der doch ordentlich schuften und ich habe Bedenken, das die Komponenten zu heiß werden könnten.
Ich bin trotzdem noch Laie in dieser Materie und bin gerade am Überlegen, welcher Kühler evtl. passen könnte, bzw. wie man diesen befestigt.
Würden diese Kühler passen/ausreichen?
be quiet! Pure Rock 2 Black - CPU Kühler | Mindfactory.de
CPU Kühler von be quiet! | be quiet! Pure Rock 2 Black :: Lagernd :: über 7.720 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Was für einen Lüfter könnte ich noch einbauen?
Zudem habe ich noch einen Platz frei für einen weiteren Lüfter im Gehäuse, weiß gerade nur nicht, ob ich da noch einen freien Anschluss auf dem MainBoard habe!?
Ich hänge mal ein paar Fotos an.
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Würde mich freuen.
Gruß Vincent
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: