Wenn der Airflow top sein sollte dann hier:Hey com, welches Gehäuse für die RX 5700 XT Gigabyte könnt ihr mir empfehlen?
Air flow sollte top sein rgb kein Muss
Doppelpost zusammengeführt:
eben nichtWenn der Airflow top sein sollte dann hier:
be quiet! Pure Base 500, schwarz, Glasfenster ab € 77,55 (2024) | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für be quiet! Pure Base 500, schwarz, Glasfenster ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 1x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 1x 3.5" (quer, Festplattenkäfig), 4x 2.5" • … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.at
Warum nicht wenn er nicht viel Geld ausgeben will. Das Pure Base 500DX ist zwar besser aber auf TEUEReben nicht
das 500 dx ist da besser. wenn schon be quiet
Ja mein ich ja. Wenn du Geld hast nimmst du direkt das 500DX und wenn nicht halt dann das 500mal was von mesh gehört? das dx hat besseren airflow als das pure base 500. sollte aber beides ausreichen. für besonders guten airflow müsstest du was mit mesh nehmen. (hab selbst das pure base 500 und es reicht)
das 500 dx ist da besser. wenn schon be quiet
Ich hab gewartet bis irgendwer das schreibt xDBei dem Preis könnte man dann aber auch ein Corsair 220T empfehlen.
Ja mein ich ja. Wenn du Geld hast nimmst du direkt das 500DX und wenn nicht halt dann das 500
Danke für die vielen Antworten.
Gibt es Alternativen unter 60 Euro?
Ja hier:Danke für die vielen Antworten.
Gibt es Alternativen unter 60 Euro?
Benötige ich einen zusätzlichen Lüfter?Ja hier:
Kolink Stronghold, weiß ab € 58,13 (2024) | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für Kolink Stronghold, weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen) • Anschlüsse: 1x USB-A 3.0 (5Gb/s), 2x USB-A… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.at
Wäre gut vielleicht den:Benötige ich einen zusätzlichen Lüfter?
Wäre möglich, aber der hat auch keinen guten airflow. Soll es atx oder matx werden?Benötige ich einen zusätzlichen Lüfter?
Der Airflow des BeQuiet 500 (ohne dx)Also habe mich für das be quiet pure base 500 weiß mit glas entschieden.
Meine Frage jetzt.
Da die Grafikkarte doch sehr groß scheint passt die dort auch wirklich ohne Probleme rein?
Und benötige ich bei dem Gehäuse weitere Lüfter oder ist der air flow top?
Passt so. Hab ich selbst. Sollte reichen für okay airflow und gröse passtAlso habe mich für das be quiet pure base 500 weiß mit glas entschieden.
Meine Frage jetzt.
Da die Grafikkarte doch sehr groß scheint passt die dort auch wirklich ohne Probleme rein?
Und benötige ich bei dem Gehäuse weitere Lüfter oder ist der air flow top?
Ich hab keine sonderlich großen Probleme. Fast alles unter 70°Der Airflow des BeQuiet 500 (ohne dx)
ist schlichtweg nicht besonders gut.
(evtl. hilft ein Outtake Lüfter mehr, nur dann sind wir fast auf dem Preis vom 500dx welches besser ist)
Die 5700xt von Gigabyte passt aber rein.
Diese Aussage hilft wenig ohne alle Kompanenten und Anwedungszweck z erwähnen,Passt so. Hab ich selbst. Sollte reichen für okay airflow und gröse passt
Doppelpost zusammengeführt:
Ich hab keine sonderlich großen Probleme. Fast alles unter 70°
Stimmt. Hab r7 2700x mit freezer 34 duo und ne rx 570 pulse. Naja es reicht aus. Lautstärke ist halt super.Diese Aussage hilft wenig ohne alle Kompanenten und Anwedungszweck z erwähnen,
das PB 500 ist kein Airflow Case und hat dementsprechend auch keinen besonders tollen.
Ich sage nicht das es komplett Müll is^^ nur das als "guten" Airflow zu bezeichnen würde ich so nicht stehen lassen.