Gehäuse ohne Abstandhalter?

Onkel_AbdelKarim

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 18, 2021
7
0
Hallo,
ich habe mein B550 Pro VDH mATX Mainboard auch ohne Abstandhalter in mein be quiet! pure base 500 Gehäuse bekommen. Kann es sein, dass das be quiet! pure base 500 Gehäuse bereits Abstandhalter vormontiert hat und ich keine brauche?

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.939
1.617
zumindest bei diesem video habe ich keine gesehen.
bei 52 sekunden.
schau doch mal in den diversen tüten, ob du welche findest.
bevor du nicht sicher bist, den pc nicht einschalten. es kann/könnte kurzschlüsse geben.

• Gefällt mir!
Reactions: Onkel_AbdelKarim

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.584
5.304
Das 500 hat definitiv Abstandshalter, bei mir waren sie damals vormontiert.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.584
5.304
Das Gehäuse war vorher 1,5 Jahre bei mir in Benutzung, mein PC läuft bis heute ohne Probleme und der PC meiner Mum bis jetzt auch. Denk bitte aber auch daran, dass ich nicht der TE bin. ;)

• Gefällt mir!
Reactions: Onkel_AbdelKarim

Onkel_AbdelKarim

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 18, 2021
7
0
Ich bau den PC meiner Mutter dafür jetzt nicht auseinander.
HAHAHAHAHAHAHHAAHAHAH bester Mann
Doppelpost zusammengeführt:

wie siehts nun aus?
funktioniert alles?
Leider nicht. Mein PC startet nach 10 bis 40 Sekunden dauernd neu. Habe den jetzt an einen Techniker weitergegeben. Er sagt angeblich, es liegt daran, dass ich keine Abstandhalter eingebaut habe. Er hat mich nach der richtigen Größe der Abstandhalter gefragt und ich hab ihm jetzt welche gekauft, M4 5mm Dinger.

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.939
1.617
HAHAHAHAHAHAHHAAHAHAH bester Mann
Doppelpost zusammengeführt:

Leider nicht. Mein PC startet nach 10 bis 40 Sekunden dauernd neu. Habe den jetzt an einen Techniker weitergegeben. Er sagt angeblich, es liegt daran, dass ich keine Abstandhalter eingebaut habe. Er hat mich nach der richtigen Größe der Abstandhalter gefragt und ich hab ihm jetzt welche gekauft, M4 5mm Dinger.
wie meine vermutung nach dem video war.