Gehäuse NZXT H510i Midi Tower

Apfelbaum

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2019
45
0
Wie schon oben genannt will ich wissien ob das NZXT H510i Midi Tower ein gutes gehäuse ist statt des pure base 500,

würde mich über hilfe sehr freun :)

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Soweit ich weiß is das n' ordentliches Gehäuse, nur wegen dem Gehäuse usb-C Anschluss müssteste gucken,
dass dein Mainboard dies unterstützt :)

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Naja zum einen macht es das nicht wirklich schlechter,
ich persönlich mag zwar das Pure Base 500,
diese hier, NZXT h500 haben zum Beispiel statt des usb C nen normalen USb Anschluss,
sind nur minimal teurer :(

Also falls es hauptsächlich um den Look geht,
rein für die Funktionalität ist das PUre Base 500 aus meiner Sicht toll.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ist schon deutlich teurer. Das NZXT H510 ist momentan im Angebot.
Musst den USB-C 3.1 ja nicht zwingend anschließen. Wann benötigt man schon die 2 vorderen USB-Ports. Ist zwar nice to have,
aber letztendlich doch irrelevant.
Für 65€ inkl. Versand ist das NZXT H510 ein super gutes Gehäuse, aber gib doch paar Euro mehr aus und nimm ein ATX-Mainboard. Das tut mir jedes Mal in de Seele weh, wenn jemand ein mATX in ein ATX macht^^

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ist schon deutlich teurer. Das NZXT H510 ist momentan im Angebot.
Musst den USB-C 3.1 ja nicht zwingend anschließen. Wann benötigt man schon die 2 vordere USB-Ports. Ist zwar nice to have,
aber letztendlich doch irrelevant.
Für 65€ inkl. Versand ist das NZXT H510 ein super gutes Gehäuse, aber gib doch paar Euro mehr aus und nimm ein ATX-Mainboard. Das tut mir jedes Mal in de Seele weh, wenn jemand ein mATX in ein ATX macht^^
Gibt es nicht auch noch Adapter die quasi dann den USB-C anschließen an einen standard usb Anschluss?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Die gibt es, aber läuft dann auch nur mit USB 3.0 Geschwindigkeit. Wenn man USB-C braucht, würde ich dann einfach das ASRock B450 Pro4 nehmen. Dann hat man hinten einen Anschluss. Extra Geld dafür ausgeben, nur um den USB-C 3.1 verwenden zu können. Ich weiß nicht.

Apfelbaum

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2019
45
0
Was würdet ihr mir den empfehlen welches gehäuse ich mir holen sollte bis circa 90 euro wenn ich eine matx mainboard einbauen will

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Das ist kein Muss. Du kannst auch das PRO-VDH in ein ATX-Gehäuse einbauen.
Ich persönlich würde es nur nicht machen, sondern einfach etwas mehr für ein ATX-Board ausgeben.
Das Gehäuse ist gut für den Preis. Musst du letztendlich wissen, welches Mainboard du dir kaufst.

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles