Dann gehen die Lüfter nicht XDdas sollte eigentlich ein 4pin rgb header sein, das kann man nichts ans netzteil anschließen.., nochmal vllt die gehäuse anleitung richtig durchlesen, wenn nicht dann lass es hängen wenn alles funktioniert
Dann gehen die Lüfter nicht XDdas sollte eigentlich ein 4pin rgb header sein, das kann man nichts ans netzteil anschließen.., nochmal vllt die gehäuse anleitung richtig durchlesen, wenn nicht dann lass es hängen wenn alles funktioniert
Wo finde ich den?stecks mal auf das mainboard unter 4pin rgb header
Das sind ja alles PINS und ich habe ja noch ein Kabel mit 4 Pins da kann ich nicht den selben stecker auf den selben drücken
jrgb1, jrgb2 ist 4pin, jrainbow1 ist 3pin argb
also JRGB1 den 4 Pin rausziehen? und dann sollte der von mir der 4 pinner vom gehäuse drauf passen?ja weil du vorher den stecker rausziehen musst, das ist so ne kleine verbindung
sowas hier
Nein, vom Kabel...also JRGB1 den 4 Pin rausziehen? und dann sollte der von mir der 4 pinner vom gehäuse drauf passen?
Also einfach das Kabel vom Bild da die Pins rausziehen?vom kabel das ding abziehen, vom mainboard kann man das nicht abziehen ist verlötet
Sitzt halt ziemlich fest seid ihr euch da sicher?genau vom kabel das du fotografiert hast die pins rausziehen sollte gehen
Da ist leider gar kein Aufkleber dran der ist am Gehäuse angeschlossen und hat nur unten ein Pfeil...was anderes würde mir nicht einfallen, kannst du mal ein bild schicken was auf dem kabel drauf steht oder mal schauen ob da ein aufkleber drauf ist, weil ans netzteil kommt der stecker sicher nicht