Gelöst Gehäuse Lüfter Empfehlung

HacksVonRewe

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2019
29
14
Kann mir wer leise 120mm rgb Lüfter empfehlen? Brauche 4x 120mm und sie sollten einen 4 pin rgb Stecker und einen 3 oder 4 pin fan header haben. Molex brauche ich nicht. Ob sie auf den Lüfter Blattern leuchten oder einen beleuchteten außenring haben ist egal. Sie sollten auch nicht zu teuer sein wie zb manche Corsair Lüfter.

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222
Nov 3, 2018
1.305
770
Kann mir wer leise 120mm rgb Lüfter empfehlen? Brauche 4x 120mm und sie sollten einen 4 pin rgb Stecker und einen 3 oder 4 pin fan header haben. Molex brauche ich nicht. Ob sie auf den Lüfter Blattern leuchten oder einen beleuchteten außenring haben ist egal. Sie sollten auch nicht zu teuer sein wie zb manche Corsair Lüfter.
Die hole ich mir :)
https://www.mindfactory.de/product_...-B--RGB-6-Fan-Pack-beleuchtet-FB_1228299.html
Lies die Beschreibung bitte komplett.

AlexLehner

Stammgast I
Okt 31, 2018
235
100
Würde dir hier nehmen -Link-
Leider haben die Sharkoon Shark Blades 3 Pin rgb stecker

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

HacksVonRewe

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2019
29
14
Würde dir hier nehmen -Link-
Leider haben die Sharkoon Shark Blades 3 Pin rgb stecker
Hab anfangs auch an diese gedacht aber wie gesagt haben sie halt einen 3 pin Stecker :(
Doppelpost zusammengeführt:

Würde die Alpenföhn wing boost 3 nehmen, wisst ihr was die für einen Anschluss haben?

Hab anfangs auch an diese gedacht aber wie gesagt haben sie halt einen 3 pin Stecker :(

Würde die Alpenföhn wing boost 3 nehmen, wisst ihr was die für einen Anschluss haben?
Obwohl, die sind auch argb, also 3 pin, schade.

Nov 3, 2018
1.305
770

Obwohl, die sind auch argb, also 3 pin, schade.
Die von enermax haben eine Fernbedienung und nen splitter! Brauchst kein 3 o 4 pin!

HacksVonRewe

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 14, 2019
29
14
Nov 3, 2018
1.305
770
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak