Das sieht etwas eng im Innenraum aus, aber sonst auf jeden Fall okHallo an alle!
Was haltet ihr eigentlich von dem LC Power 703B? Hat es zeugs zu bemängeln oder nicht?
welche Komponenten wirst du verbauen?Hallo an alle!
Was haltet ihr eigentlich von dem LC Power 703B? Hat es zeugs zu bemängeln oder nicht?
Habe alles schon gecheckt, werde meine alte Hardware einbauen, sprich: Meine Zotac GTXX 1660 super, mein Asrock b450 pro4, eine HDD, eine SSD ein altes Xilence Netzteil, mit einem Freien Molex Stecker für die Lüfterwelche Komponenten wirst du verbauen?
Ist auch wichtig, um sicher zu gehen, ob alles reinpasst
Hatte jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Teil? Hab ein echt knappes Budget fürs GehäuseLC-Power Gaming 703B Quad Luxx Midi Tower ohne Netztteil mit Sichtfenster - Midi Tower ohne NT
Midi Tower ohne NT von LC-Power | LC-Power Gaming 703B Quad Luxx Midi Tower ohne Netztteil mit Sichtfenster :: über 620 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
LC-Power Gaming 703B Quad Luxx ab € 53,98 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LC-Power Gaming 703B Quad Luxx ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 3.5" (quer, Laufwerksschienen), 2x 2.5" • Anschlüsse: 2x USB-A 3.0 (5Gb/s), 1x U… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
die bewertungen sind eher mager
Für die Hardware reicht das case absolut ausHabe alles schon gecheckt, werde meine alte Hardware einbauen, sprich: Meine Zotac GTXX 1660 super, mein Asrock b450 pro4, eine HDD, eine SSD ein altes Xilence Netzteil, mit einem Freien Molex Stecker für die Lüfter
Alle sagen etwas anderes, kann mir jemand alles zusammenfassen, in Plus und Cons? Habe schon vorhe was auf Youtube gesucht, es kam keine Info über das gehäuseFür die Hardware reicht das case absolut aus
Scheint ein günstiges Case zu sein, allerdings mit schlechtem airflow und nicht so tollen Lüftern. Aber was will man für das Geld erwarten?Alle sagen etwas anderes, kann mir jemand alles zusammenfassen, in Plus und Cons? Habe schon vorhe was auf Youtube gesucht, es kam keine Info über das gehäuse
Besser als das Ding, oder? Die zwei Lüfter an der rechten Gehäuse Abdeckung sind nicht da, bzw. wurden nie mitgeliefert beim kaufScheint ein günstiges Case zu sein, allerdings mit schlechtem airflow und nicht so tollen Lüftern. Aber was will man für das Geld erwarten?
Besser als das, auf jeden FallBesser als das Ding, oder? Die zwei Lüfter an der rechten Gehäuse Abdeckung sind nicht da, bzw. wurden nie mitgeliefert beim kauf
AeroCool V3X Advance Devil Red Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot - Midi Tower ohne NT
Midi Tower ohne NT von AeroCool | AeroCool V3X Advance Devil Red Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot :: über 550 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Dann bin ich mir 100% siche rmit dem kauf, ich spar villeicht extra Geld, dann könnte ich mir noch ein Netzteil holen, weil wie gesagt habe ich momentan noch ein uraltes, auch eine Empfehlung für ein günstiges Netzteil? Danke für die bisherige AntwortenBesser als das, auf jeden Fall
Was sind SATA Anschlüsse an einem netzteil? xDbe quiet! System Power 9 400W ATX 2.4 ab € 59,99 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! System Power 9 400W ATX 2.4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm, 1800rpm • Lautstärke: 9.80-18.60dB(A) (laut Hersteller) • Kabelmanagement: fest • Anschlüs… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Seasonic S12III 500W ATX | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Seasonic S12III 500W ATX ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm • Lautstärke: 22dB(A) (laut Hersteller) • Kabelmanagement: fest • Anschlüsse: 1x 20/24-Pin,… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
LC-Power LC6460GP3 Silent Giant Green Power 460W ATX 2.3 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LC-Power LC6460GP3 Silent Giant Green Power 460W ATX 2.3 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 140mm • Kabelmanagement: fest • Anschlüsse: 1x 20/24-Pin, 1x 4/8-Pin ATX12V, 1x 6/8-Pin PCIe, 1x … ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
ist die Stromversorgung für SSDs und Festplatten beispielsweiseWas sind SATA Anschlüsse an einem netzteil? xD
Gibts die auch am Netzteil?????ist die Stromversorgung für SSDs und Festplatten beispielsweise
etwas verwirrend, weil sie gleich wie die Sata Ports auf dem Mainboard heißen ^^
Interessant, wusste ich nichtdie sehen anders aus...
eine SSD braucht einmal Strom vom Netzteil (Sata) und einmal eine Verbindung zum Mainboard für die Datenübertragung (auch Sata)
Strom:
Anhang anzeigen 13860
Mainboardverbindung:
Anhang anzeigen 13861