Wären ein paar € mehr vllt doch drinne? Das TG5 RGB ist da gutMoin zusamm,
Ich suche nach einem Gehäuse was Maximum 80 € kostet. Kann mir einer bitte eine Empfehlung geben welcher gut aussieht, RGB hat und einen guten Airflow hat.
Danke im Vorraus
Welches Mainboard hast du?Moin zusamm,
Ich suche nach einem Gehäuse was Maximum 80 € kostet. Kann mir einer bitte eine Empfehlung geben welcher gut aussieht, RGB hat und einen guten Airflow hat.
Danke im Vorraus
Kostet ca. 120 bei Mf^^Ich empfehle das coolermaster h500. Das hat echt einen Top Airflow. Geile Rgb Beleuchtung etc. Weiss nicht wieviel Euro es kostet, sollte so 80 Euro kosten
Kostet ca. 120 bei Mf^^
Welches Mainboard hast du?
Ich möchte mir das MSI B450 Gaming Plus Max holenWelches Mainboard hast du?
Ja 100€ Euro wären drinnWären ein paar € mehr vllt doch drinne? Das TG5 RGB ist da gut
Dann empfehle ich dir das H500 hat einen sehr guten Airflow und RGB mit GlasscheibeIch möchte mir das MSI B450 Gaming Plus Max holen
Doppelpost zusammengeführt:
Ja 100€ Euro wären drinn
Leider laufen da die Lüfter über molex und daher immer mit voller Leistung. Da wäre das TG6 vorzuziehen.Ich finde das Enermax starryfort sf30 noch ziemlich geil. Sieht Optisch extrem gut aus und hat Top Bewertung. Ist ebenso ein Gehäuse was Teilweise mit Gehäusen mit einem höheren Preis verglichen wird.
Achja stimmt, hatte ich voll verdrängt^^Leider laufen da die Lüfter über molex und daher immer mit voller Leistung. Da wäre das TG6 vorzuziehen.
Das Gaming Plus Max hat aber keinen 3-Pin RGB Header, daher besser das TG5 RGB.
edit: besser das TG5 natürlich. Typo.
Besitze es selbst und muss sagen das es sich lautstärke mäßig wirklich noch in einem guten Rahmen bewegt und die Beleuchtung über den Umprogrammierten Reset Knopf auch ohne Mainboard wirklich nicht schlecht istAchja stimmt, hatte ich voll verdrängt^^