Gehäuse bis ~75€

flexx_81

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 6, 2020
5
1
hallo leute,

ich bin auf der suche nach einem neuen gehäuse für meinen pc. es gibt leider zu viel und ich bin auch nicht er erfahrenste.

ryzen 5 2600
be quiet! system Power 9 400W
msi b350m pro vdh
rx 5700 mech gp oc 8GB DDR6

1x3,5 zoll hdd
1x2,5 zoll ssd

im fokus liegen:
- airflow
- staubfilter
- späteres aufrüsten auf atx b450

bitte kein rgb

vielleicht kann ja jemand was empfehlen.

besten dank

mneox

Aktives Mitglied
Sep 11, 2020
68
10
Buget?
Mit Sichfenster oder ohne und sind die lüfter im preis drinne oder sollen noch dazu

Sheeta

Stammgast III
Nov 11, 2018
736
206
https://www.mindfactory.de/product_...fenster-Mini-Tower-ohne-Netzteil_1225222.html guck dir das mal an könnte vielleciht was sein
Doppelpost zusammengeführt:

ah das mit atx b450 hab ich gerade übersehen

https://www.mindfactory.de/product_...fenster-Mini-Tower-ohne-Netzteil_1225222.html dann wohl eher das hier

• Gefällt mir!
Reactions: flexx_81

flexx_81

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 6, 2020
5
1
die optik ist mir egal, hauptsache es hat einen guten airflow.. ich hab noch 2 x 120 mm lüfter daheim.

das gehäuse gefällt mir sehr gut. hatte mir das pure base 500dx angeschaut .. würde sich der aufpreis da eventuell "lohnen" ? ich bleib dann komplett bei matx

lg

Sheeta

Stammgast III
Nov 11, 2018
736
206
die optik ist mir egal, hauptsache es hat einen guten airflow.. ich hab noch 2 x 120 mm lüfter daheim.

das gehäuse gefällt mir sehr gut. hatte mir das pure base 500dx angeschaut .. würde sich der aufpreis da eventuell "lohnen" ? ich bleib dann komplett bei matx

lg
Die beiden sind quasi die selben nur das eine kann kein atx fassen deshalb das andere ob sich der aufpreis für dich persönlich lohnt weiß ich nicht allerdings bin ich persönlich sehr begeistert von den Fractal Gehäusen und es hat ja die sachen die du gerne hättest
Doppelpost zusammengeführt:

Die beiden sind quasi die selben nur das eine kann kein atx fassen deshalb das andere ob sich der aufpreis für dich persönlich lohnt weiß ich nicht allerdings bin ich persönlich sehr begeistert von den Fractal Gehäusen
Ok irgendwas stimmt mit den links nicht

ich hoffe jetzt passt es

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: flexx_81