Hi,
wenn ich mir das Sharkoon Tg4 Rgb wie kann ich das komplett anschließen bzw welche anschlüsse brauche ich?
wenn ich mir das Sharkoon Tg4 Rgb wie kann ich das komplett anschließen bzw welche anschlüsse brauche ich?
Nein da das eine digital und das andere analog ist:/Mein ausgesuchtes Mainboard hat nur 2 4pin rgb header, gibt es da adapter?
Nein die haben auch einen 3 Pin Anschluss.Glaube die Lüfter werden auch über Molex angeschlossen, womit die immer mit maximaler Geschwindigkeit laufen, womit ich deshalb alleine dir ganz stark von dem Gehäuse abraten würde.
Musst du aber wissen. Das Gehäuse hat einen 3-PIN RGB HUB. An diesen kannst du auch den Reset Switch deines Gehäuses anschließen, womit du dann die verschiedenen Effekte der Lüfter durchschalten kannst.
Über die Mainboardsoftware wird es dann halt nicht möglich sein.
aber ist das gehäuse ok bei passendem Anschluss
was haeiß das?Sharkoon TG4 RGB ab € 64,99 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Sharkoon TG4 RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 1x 3.5" (quer, Festplattenkäfig), 1x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 3x 2.5" • … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de