Gehäuse Airflow

Léon Nedic

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
134
27
Moin moin
Ich werde demnächst einen gaming PC für einen Freund auf die Beine stellen. Ich hab ihm gesagt er soll mal nach einem Case Ausschau halten, welches ihm gut gefällt. Nun ist er auf das Deepcool Matrexx 70 3F gestossen. Es wird mit 4 Lüftern geliefert als sieht doch schon mal gut aus? Hat wer schlechte Erfahrungen mit dem Airflow gemacht? Wär nice wenn mich da jemand aufklären könnte 👌

Bannana

Stammgast I
Sep 1, 2020
171
121
Habe gesehen, dass es auf Youtube und co einige Reviews zu dem Case gibt, deshalb solltest du dir lieber ein zwei Videos angucken und dich davon selber überzeugen.

Gamers Nexus hat eine Serie an getesteten Gehäusen wo er auch aufgelistet hat, welche Gehäuse sind mit bestem Air Flow etc...

Wenn du grob Englisch verstehst solltest du sogar auf ein besseres Case kommen : )

Das Case an sich macht aber einen guten Eindruck.

• Gefällt mir!
Reactions: Léon Nedic

Léon Nedic

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
134
27
Habe gesehen, dass es auf Youtube und co einige Reviews zu dem Case gibt, deshalb solltest du dir lieber ein zwei Videos angucken und dich davon selber überzeugen.

Gamers Nexus hat eine Serie an getesteten Gehäusen wo er auch aufgelistet hat, welche Gehäuse sind mit bestem Air Flow etc...

Wenn du grob Englisch verstehst solltest du sogar auf ein besseres Case kommen : )

Das Case an sich macht aber einen guten Eindruck.
Danke 🙏

• Gefällt mir!
Reactions: Bannana