Geforce Now lohnt es sich?

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Hallo leute was haltet ihr von Geforce now? also ich persönlich finde es gut da ich mir momentan kein pc leisten kannd er was taugt und das nur 5,49im jahr kosten soll lohnt es sich das zu kaufen oder eher nicht?

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.747
3.647
Also wenn man gutes Internet hat bestimmt eine Überlegung wert. Natürlich ist es nie das gleich wie mit einem echten Pc und ob Latenzen entstehen kann ich nicht sagen da ich es noch nie probiert habe.
Aber 5.50 sind ja jetzt auch nicht die Welt und man kann es ja mal testen...

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.682
Das ist ein Abo, das 5.49€ monatlich kostet. Der Preis ist für 12 Monate garantiert. Danach wird die Founders Mitgliedschaft in eine Premium Mitgliedschaft umgewandelt. Preise und Umfang des Abos können sich ändern.

Soll aber wohl jederzeit kündbar sein. Wenn ein Gaming PC nicht drin ist, kannst du ja testen, ob das was für dich ist.

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti und Skyfay

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Das ist ein Abo, das 5.49€ monatlich kostet. Der Preis ist für 12 Monate garantiert. Danach wird die Founders Mitgliedschaft in eine Premium Mitgliedschaft umgewandelt. Preise und Umfang des Abos können sich ändern.

Soll aber wohl jederzeit kündbar sein. Wenn ein Gaming PC nicht drin ist, kannst du ja testen, ob das was für dich ist.
aslos habe das kostenlose für 1stunde getestet und ich muss sagen was ist das? auf unbegrenz 300fps aber langsam wars auf 30fps wars schneller wie?

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.682
Ich fühle mich zurück in den Deutsch Unterricht versetzt. Was möchte der Author uns damit mitteilen?

Wenn du Hilfe oder Beratung möchtest, gib dir doch bitte etwas mehr Mühe deine Nachrichten klarer und lesbarer auszuformulieren. Satzzeichen können sogar Leben retten.

Komm, wir essen Opa.

Komm, wir essen, Opa.

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Ich fühle mich zurück in den Deutsch Unterricht versetzt. Was möchte der Author uns damit mitteilen?

Wenn du Hilfe oder Beratung möchtest, gib dir doch bitte etwas mehr Mühe deine Nachrichten klarer und lesbarer auszuformulieren. Satzzeichen können sogar Leben retten.

Komm, wir essen Opa.

Komm, wir essen, Opa.
ich habe die kostenlose testversion mit einer dauer von 60min getestet, nun habe ich festgestellt das wie bei meim schrott pc auf 30fps es schneller ist als auf 300fps also bei 3ßfps bewegt es sich schneller und bei mehr als 60fps langsamer

NxtOssi

Stammgast III
Sep 2, 2019
577
261
ich habe die kostenlose testversion mit einer dauer von 60min getestet, nun habe ich festgestellt das wie bei meim schrott pc auf 30fps es schneller ist als auf 300fps also bei 3ßfps bewegt es sich schneller und bei mehr als 60fps langsamer
Also meinst du, dass 30fps flüssiger aussehen als 300fps? 😅

Mai 7, 2020
1.282
414

Komm, wir essen Opa.

Komm, wir essen, Opa.
Man muss aber auch nicht so drastisch sein, reicht doch höflich zu fragen, was damit gemeint ist..
Du weißt nicht, was für eine Person hinter dem Bildschirm steckt...
Das ist schon ziemlich herabwürdigend und respektlos, wie du ihn hier darauf aufmerksam gemacht hast..

Mai 7, 2020
1.282
414
Hab noch nie von GeForce NOW gehört, wie soll das funktionieren?
"GeForce NOW verwandelt nahezu jedes/n Notebook, Desktop, Mac, Shield TV oder Android-Gerät sofort in die PC-Gaming-Maschine, von der du schon immer geträumt hast. Sofort die anspruchsvollsten PC-Spiele spielen und auf allen Geräten nahtlos spielen "
Das hört sich eigentlich beim ersten Mal nach einer Billigverarsche an..

NxtOssi

Stammgast III
Sep 2, 2019
577
261
Hab noch nie von GeForce NOW gehört, wie soll das funktionieren?
"GeForce NOW verwandelt nahezu jedes/n Notebook, Desktop, Mac, Shield TV oder Android-Gerät sofort in die PC-Gaming-Maschine, von der du schon immer geträumt hast. Sofort die anspruchsvollsten PC-Spiele spielen und auf allen Geräten nahtlos spielen "
Das hört sich eigentlich beim ersten Mal nach einer Billigverarsche an..
Bin jz auch nicht gut informiert.... Soll angeblich von deinem Laptop aus ein Game bei deren NVDIA-Cloud-Rechenzentren aus streamen. Lohnt sich deshalb also nur, wenn man ein gutes Internet hat.

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Bin jz auch nicht gut informiert.... Soll angeblich von deinem Laptop aus ein Game bei deren NVDIA-Cloud-Rechenzentren aus streamen. Lohnt sich deshalb also nur, wenn man ein gutes Internet hat.
sagen wir so meiner erfahrung jzt nach lohnt es nicht da es auf 30fps flüssiger ist als 300fps
Doppelpost zusammengeführt:

weiß einer warum 30fps flüssiger aussehene? liegt es daran das ich noch nie mehr hatte?

Zuletzt bearbeitet: