Geforce Experience buggt

Jannter

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
40
3
Ich wollte meine Treiber von meiner Grafikkarte aktualisieren als ich das hier in meinem Programm gesehen ist. Es ist gespiegelt und die knöpfe sind deutlich schwerer zu treffen außerdem darf ich jedes update mehrfach herunterladen. Ich habe auch schon das Programm komplett neu installiert das hat aber leider nichts gebracht
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.542
Was mir jetzt als erstes dazu einfallen würde wäre, dass nach dem installieren noch Daten vorhanden sind und diese bei einer neuinstallation übernommen werden.
Diese müssten dann gelöscht werden.
Ich kann dir aber nicht sagen ob der in der Appdata oder beim Pfad des Programmes ist das müsstest du selber rausfinden.

Ansonsten Windows neu installieren sollte helfen.
Allerdings willst du das ja nicht unbedingt, da es zeitaufwändig ist.
 

Jannter

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
40
3
Habe ich so jetzt auch mal ausprobiert hat leider nichts gebracht. Kann momentan nur noch wenige spiele spielen da die meisten Fehler der spiele darauf hindeuten, dass ich meine Treiber neu installieren muss. Das geht ja aber leider nicht habe es heute mittag 12 mal probiert waren immer dieselben Treiber die ich installiert habe.
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.542
Ich denke eine Windows neu Installation würde hier helfen.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Meines Wissens nach, hat Windows und geForce experience mit den neuesten Update bei vielen nen Knartsch.

Siehe als Bspl dieser Artikel :

Bezieht sich auf ne andere Thematik doch das da Probleme mit Windows + NVIDIA existieren ist aktuell so, ich weigere mich grad zu updaten.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.542
Oh wusste ich grade gar nicht.
Habe das Update selber noch nicht installiert.
Wenn das so ist warte ich auch lieber mal ab...
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.542
Sieht fast so aus.
Ausser du installierst ne alte Version von Windows...