Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So habe den PC jetzt für 1480€ mitgenommen und noch ein nettes Mauspad dazu bekommen.
Habt ihr Ahnung vom Bios und der Erkennung von HDDs?
Der Verkäufer meint man müsse was einstellen, das System erkennt die verbaute HDD nämlich nicht. Falls euch schnell was einfallt nur raus damit, sonst gucke ich morgen mal ob alles überhaupt richtig angeschlossen ist und was das Internet sagt
Doppelpost zusammengeführt:
Achja, und kann ich meine alte HDD, wo noch eine Windows Installation drauf ist, einfach in den PC integrieren? Würde gerne an die alten Daten rankommen
Jo nice das hört sich doch gut. Habt ihr das auch mit der Abtretungserklärung geregelt?
Wird dir die hdd den im bios angezeigt? Normalerweise musst du sie dann nur in windows partitionieren.
Ja deine HDD kannst du einfach anklemmen. Die samsung evo bleibt dann ja als boot drive und nach meinem Wissen ist es dann auch egal, ob auf einer anderen Platte ebenfalls Windows drauf ist.
Jo nice das hört sich doch gut. Habt ihr das auch mit der Abtretungserklärung geregelt?
Wird dir die hdd den im bios angezeigt? Normalerweise musst du sie dann nur in windows partitionieren.
Ja deine HDD kannst du einfach anklemmen. Die samsung evo bleibt dann ja als boot drive und nach meinem Wissen ist es dann auch egal, ob auf einer anderen Platte ebenfalls Windows drauf ist.
Reiche mal das Bild nach, etwas staubig, hatte es gerade offen und habe danach sauber gemacht. Muss noch n paar Sachen dran machen aber erfreue mich gerade einfach dran, bevor ich mir Arbeit mache
Hat jemand ne Ahnung warum beim ersten Start meine LAN Verbindung einfach nicht da is? Ist aktiviert, aber nicht verbunden, ganz komisch..