Hey! Da ich dringend einen Pc für die Schule brauche (nur für fernuntericht) ,aber ich mit dem kauf eines Pc's fürs gamen, Videobearbeitung und Cad noch so lange wie möglich warten will. Einerseits um mehr zu sparen andererseits um zu warten dass alle Kinderkrankheiten der rtx 3000er behoben sind, evt. Auch auf Ryzen 4000.
Desshalb hab ich etwas im Gebrauchtmark gestöbert. Dabei bin ich auf das hier gestoßen:
150€(vb)
"Ich biete...
Einsteiger Gaming - PC Mit Intel Xeon 4 Kerne, gtx 570, ASUS Mainboard, Cooler Master Case mit 4 Lüftern, 600 Watt Netzteil, 8GB Ram 4x2, Windows schon installiert, ohne Windows - key. Fortnite und Minecraft auf 60 FPS spielbar. +Wlan stick schenke ich dazu. "
Würde mal gerne eure Meinung hören ob der Pc gebrauchtbar wäre.
Desshalb hab ich etwas im Gebrauchtmark gestöbert. Dabei bin ich auf das hier gestoßen:
150€(vb)
"Ich biete...
Einsteiger Gaming - PC Mit Intel Xeon 4 Kerne, gtx 570, ASUS Mainboard, Cooler Master Case mit 4 Lüftern, 600 Watt Netzteil, 8GB Ram 4x2, Windows schon installiert, ohne Windows - key. Fortnite und Minecraft auf 60 FPS spielbar. +Wlan stick schenke ich dazu. "
Würde mal gerne eure Meinung hören ob der Pc gebrauchtbar wäre.