Gebrauchte Hardware

MaxW02

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 22, 2019
112
10
Hallo,

Ich wollte mir nach Möglichkeit die weißen corsair ll120 mm zulegen allerdings ist mir der aktuelle Neupreis viel zu hoch vorallem weil ich insgesamt 6 Stück bräuchte. Auf ebay finde ich fast nur schwarze ll120. Gibt es noch andere Seiten auf denen gebrauchte PC Teile angeboten werden?

Ps: falls es noch günstigere Alternativen gibt (also weiße rgb lüfter) könntet ihr mir das auch gerne sagen (ich kenne nur die von corsair und die von alpenföhn)

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.578
2.494
Die LL Lüfter sind ja echt nicht günstig...
Kommt drauf an, was dir denn am wichtigsten ist, RGB oder Weiße Lüfter oder beides?

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.578
2.494
Hmmm...
Hier ist etwas das aber leider nur 5 € ca. günstiger als die LL Lüfter ist.

Oder das hier das etwas günstiger ist:

Zum Schluss etwas das zwar einen schwarzen Rahmen aber Weiße Lüfterblätter hat.

Ich hoffe das kann dir bei deiner Suche helfen.
MfG

MaxW02

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 22, 2019
112
10
Hm ich bin nicht so Der Fan von den Enermax weil die LEDs nicht rund angeordnet sind und wie du schon sagtest die sind nicht wirklich günstiger. Die anderen sind jetzt auch nicht wirklich mein Fall aber danke trotzdem dass du mir die rausgesucht hast :) Vielleicht hole ich mir wirklich ll120 in schwarz wenn ich günstige auf ebay bekomme und mach die selbst weiß jenachdem wie gut das geht muss ich mich mal drüber informieren. Irgendwie sieht man viele weiße builds aber leider kaum weiße pc Bauteile :/

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Wenn du bis auf die Lüfter keine Corsair Komponenten hast, würde ich zu den Alpenföhn kaufen. Ich habe sie bei Caseking für 29€ geschossen und finde sie sehr gelungen. Wenn du aber schon Corsair RAM, AIO oder ähnliches hast, würde ich auf die weißen sparen.