Hallo ich würde mir eventuell einen PC bauen. Mein Freund hat einen fertig pc denn er jetzt nicht mehr braucht mit einer rx 460 2gb. Könnte ich die einfach so einbauen und dann würde das system laufen? Ich hätte mir mal diese Komponenten ausgesucht:
b450m pro4
ryzen 5 3600
16 gb corsair vengeance lpx 3200 mhz
be quiet pure power 11 500w
240gb patriot burst
(case habe ich noch keins)
Mir würde erstmal ein flüssiger Computer reichen da mein derzeit benutzter laptop sehr langsam ist. Die Games die ich vielleicht spielen möchte sind: Subnautica, Minecraft, rocket league, ...
Das Budget der Komponenten ohne Grafikkarte währen MAXIMAL 500€
(edit: Ihr könnt mir Vorschläge für ein gehäuse machen das max. 50€ kostet, einen guten airflow hat und ich lege keinen wert auf rgb, wenn möglich auf mindfactory da dann alles von einem shop kommt. Design technisch gefällt mir das "Silentium sg1 tg" ganz gut, welches aber nicht auf mindfactory verfügbar ist)
b450m pro4
ryzen 5 3600
16 gb corsair vengeance lpx 3200 mhz
be quiet pure power 11 500w
240gb patriot burst
(case habe ich noch keins)
Mir würde erstmal ein flüssiger Computer reichen da mein derzeit benutzter laptop sehr langsam ist. Die Games die ich vielleicht spielen möchte sind: Subnautica, Minecraft, rocket league, ...
Das Budget der Komponenten ohne Grafikkarte währen MAXIMAL 500€
(edit: Ihr könnt mir Vorschläge für ein gehäuse machen das max. 50€ kostet, einen guten airflow hat und ich lege keinen wert auf rgb, wenn möglich auf mindfactory da dann alles von einem shop kommt. Design technisch gefällt mir das "Silentium sg1 tg" ganz gut, welches aber nicht auf mindfactory verfügbar ist)